Urlaub, Urlaub, URLAUB !!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Ja dies böse Wort in einer halben Stunde fahr ich los für 2 Wochen aber glaubt nich das das für mich schön ist nach dem Urlaub muss ich ohne Zeit 2 Wochen Schule nacharbeiten. Aber erstmal Spass.
Ich wünsch euch auch allen Spass in dem inzwischen auch wär´meren Deutschland, und ich glaube ich werde die ARBEIT auch bald vermissen.

Gute Nacht

wir schreiben uns am 12.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, das ist schon `ne Frechheit mit was für Argumenten die im Süden (oder sollte ich besser sagen: bei den Katholiken? ;) :D ) sich zusätzlich freie Tage verschaffen!

Hier in HH gab´s ja mal `ne Unterschriftensammlung für Halloween als freien Tag. Ist aber nichts bei herausgekommen... :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
AAAaaaarrrrgh, LoC, STIRB, Du ELENDIGER !!! ;););););););););)

*MalebendenEtaFührerinMadridanruft*

Dieses Wort, und dann gleich viermal (inklusive Posting), dass schreit einfach nach nem Todesurteil !!! ;);););););););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kolyma
dann sollt ich nich erwähnen das ich bis 28. April "urlaub" hab *g*
und das schon seit 14. Februar

Erwähnen kannst Du es schon...... ;);););)

Und ? Kommst Du Montag inner Woche wieder mit ???