Urlaub in Schweden gefällig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Van-Damme schrieb:
ma was anderes: wie kommst du denn zu sonem fetten ferienjob?
hast du kontakte oder kann man sich da irgendwo bewerben?
Na ja, also fuer die Bezahlung wuerd ich den Job nicht mehr machen, da ist noch zu viel Gedöns mit dran. Aber das ist ne Firma aus Muenster, die hatten inner Lokalzeitung inseriert.

Ich guck mal, wo Avesta genau liegt :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ich würde fahren, nur schreibe ich genau in der zeit meine klausren :/ kann ich nix machen.. :(

SCHEIßE, ich muss auch für Klausuren lernen und schreibe die Ende September. Sonst würd ich auch das auch gern machen. :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Mach ich, werd den Trip wohl noch etwas verlängern. :)
Colamann, wenn du nochmal online kommst meld dich mal bitte DRINGEND bei mir per PN/Mail/sonstiges. Wir haben da vermutlich was zu besprechen wegen des ausgefallenen und verschobenen (auf 11.10.) Nevermorekonzerts.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Varnamys schrieb:
Colamann, wenn du nochmal online kommst meld dich mal bitte DRINGEND bei mir per PN/Mail/sonstiges. Wir haben da vermutlich was zu besprechen wegen des ausgefallenen und verschobenen (auf 11.10.) Nevermorekonzerts.


11.10.!?!?!?! aaaaaaarrrrrrrrrrrgh.