Urlaub in Italien!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Naja hat sich in Grentzen gehalten! Sind wohl so um die 2 Kilo.

Alo Mottes Bruder mal 4 Wochen am Stück dort war hat er 10 Kilo zugenommen! :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ach das habe ich ja noch ganze vergessen:

Motte und ichund ich sind nun Lebensretter.

Die erstne beiden Tage warn sehr große Wellen am Strand!

Motte und ich warn alleine im Meer als wir plötzlich hinter einer Felswand einen ältern Mann gesehen haben der irgendwie am absaufen war! Wir sind dann zu dem hin und der war schon vollkommen am Ende und kreidebleich! Der konnte sich nichmal an mir festhalen! Naja wir haben in dann aus dem Meer ziehen können und er wurde dann ins Krankenhaus gebracht! Aber wenn wir in dem Moment nicht ins Wasser gegangen wären wär der wohl ertrunken da man ihn vom Strand aus nicht sehen konnte.
Der hatte echt Glück!

Und wir waren die HELDEN :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Iscariah schrieb:
Ach das habe ich ja noch ganze vergessen:

Motte und ichund ich sind nun Lebensretter.

Die erstne beiden Tage warn sehr große Wellen am Strand!

Motte und ich warn alleine im Meer als wir plötzlich hinter einer Felswand einen ältern Mann gesehen haben der irgendwie am absaufen war! Wir sind dann zu dem hin und der war schon vollkommen am Ende und kreidebleich! Der konnte sich nichmal an mir festhalen! Naja wir haben in dann aus dem Meer ziehen können und er wurde dann ins Krankenhaus gebracht! Aber wenn wir in dem Moment nicht ins Wasser gegangen wären wär der wohl ertrunken da man ihn vom Strand aus nicht sehen konnte.
Der hatte echt Glück!

Und wir waren die HELDEN :)

Cool! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.230
12.587
168
Metalfranken
Iscariah schrieb:
Ach das habe ich ja noch ganze vergessen:

Motte und ichund ich sind nun Lebensretter.

Die erstne beiden Tage warn sehr große Wellen am Strand!

Motte und ich warn alleine im Meer als wir plötzlich hinter einer Felswand einen ältern Mann gesehen haben der irgendwie am absaufen war! Wir sind dann zu dem hin und der war schon vollkommen am Ende und kreidebleich! Der konnte sich nichmal an mir festhalen! Naja wir haben in dann aus dem Meer ziehen können und er wurde dann ins Krankenhaus gebracht! Aber wenn wir in dem Moment nicht ins Wasser gegangen wären wär der wohl ertrunken da man ihn vom Strand aus nicht sehen konnte.
Der hatte echt Glück!

Und wir waren die HELDEN :)
gut gemacht!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Das krasse fand ich das dort das Wasser nur ungefähr 1,5 Meter tief war. Da hätte man locker stehen können! Aber der war so am ende das er nichtmal mehr das schaffte.

Und also wir da hin sind dachte ich: war wird sicher leicht den da zu retten weil man ja stehen kann!
Pustekuchen als der dann an mir dran hing und die Wellen gekommen sind war uch auch auf einmal unter Wasser unt hatte keinen Halt mehr!

Da hatte ich dann auch mal kurz nen bischen Schiß.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Das krasse fand ich das dort das Wasser nur ungefähr 1,5 Meter tief war. Da hätte man locker stehen können! Aber der war so am ende das er nichtmal mehr das schaffte.

Und also wir da hin sind dachte ich: war wird sicher leicht den da zu retten weil man ja stehen kann!
Pustekuchen als der dann an mir dran hing und die Wellen gekommen sind war uch auch auf einmal unter Wasser unt hatte keinen Halt mehr!

Da hatte ich dann auch mal kurz nen bischen Schiß.

Ihr habt es aber geschafft!
Und das allein zählt, dass man seine eigene Angst überwunden hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Bestimmt haben andere nur dumm rum gestanden.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ihr habt es aber geschafft!
Und das allein zählt, dass man seine eigene Angst überwunden hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Bestimmt haben andere nur dumm rum gestanden.
Na die haben ihn ja nicht gesehen.

Aber uns ist dann ein Helfer dazugekommen und hat ihn uns dann geholfen ihn aus dem Wasser zu ziehen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Soooo morgen gehtsmal wieder ab nach Italien! *freu*

Lecker Essen und trinken und Mila sieht zum ersten mal das große Meer und kan am Strand rumwackeln. :cool: