Urlaub für Wacken draufgegangen!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wisst ihr was? Ich finde euch viel lächerlicher als ihn. Sobald einer sich doch noch mal beschwert seid ihr tagelang nur am rumflammen, dass außer euch doch keiner Ahnung hat, die Welt aufgrund der Nörgler schlecht ist, alle so doof sind...Meine Fresse, wenn ihr so toll seid, dann haltet einfach die Schnauze und weint nicht ständig rum!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Wisst ihr was? Ich finde euch viel lächerlicher als ihn. Sobald einer sich doch noch mal beschwert seid ihr tagelang nur am rumflammen, dass außer euch doch keiner Ahnung hat, die Welt aufgrund der Nörgler schlecht ist, alle so doof sind...Meine Fresse, wenn ihr so toll seid, dann haltet einfach die Schnauze und weint nicht ständig rum!

wer hatten angefangen wegen seins ach so kostbaren urlaubs hier rumzuheulen, wir oder der threadersteller. :rolleyes:

da ist die frage, was lächerlicher ist.
:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wisst ihr was? Ich finde euch viel lächerlicher als ihn. Sobald einer sich doch noch mal beschwert seid ihr tagelang nur am rumflammen, dass außer euch doch keiner Ahnung hat, die Welt aufgrund der Nörgler schlecht ist, alle so doof sind...Meine Fresse, wenn ihr so toll seid, dann haltet einfach die Schnauze und weint nicht ständig rum!


Ich hoffe ernsthaft Du läufst mir auf dem Hörnerfest NICHT über den Weg....So ein Gestruller haben wir nicht nötig....echt nicht...!

Davon mal ab: wer erst weniger als 4 WOA mitgemacht hat, HAT keine Ahnung. PUNKT!
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Mein Gott hab ich was davon gesagt das mein Leben versaut ist oder so? nein also. Und den großen zu markieren brauchst du auch net, und wenn du sagst du kannst es nicht mehr hören, dann les es dir nicht durch wenns dich so aufregt. Und nur weil mir die Bands bis jetzt nicht zusagen brauchst du deinen Senf nich auch noch reinschmieren.

Nur Rofl :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hoffe ernsthaft Du läufst mir auf dem Hörnerfest NICHT über den Weg....So ein Gestruller haben wir nicht nötig....echt nicht...!

Davon mal ab: wer erst weniger als 4 WOA mitgemacht hat, HAT keine Ahnung. PUNKT!

Das liebe ich ja. Ich hab Recht, weil ich öfter aufm WOA war....haste noch bessere Argumente? Nein? Ok.

Ich hoffe ehrlich gesagt auch dass ich so strunzdoofen Leuten wie dir aufm Hörner nicht über den Weg laufe. Ist auch wahrscheinlich. Solche Idioten sind unwahrscheinlich.


@coremümmel: Natürlich is der Kerl n Affe; wers nötig hat für sich selbst n Heulthread ohne interessanten Inhalt aufzumachen der...hats WIRKLICH nötig. Aber er sachts wenigstens nur einmal und wird danach seitenweise von allen Flamern angekackt...mein Gott, wenns euch nicht interessiert, dann lasst den Thread wie er ist und bei dem ganzen Gespame ist er nach 2-3 Tagen eh in der Versenkung verschwunden. Sein Scheiß ist uninteressant, aber euer Geflenne ist sogar nervig, weil dann die Heulthreads nicht verschwinden, sondern ihr weiternörgelt.


So, und bevor ich nachher seitenlange Hass-Posts lesen muss, schau ich in diesen Thread lieber nich mehr rein.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das liebe ich ja. Ich hab Recht, weil ich öfter aufm WOA war....haste noch bessere Argumente? Nein? Ok.

Ich hoffe ehrlich gesagt auch dass ich so strunzdoofen Leuten wie dir aufm Hörner nicht über den Weg laufe. Ist auch wahrscheinlich. Solche Idioten sind unwahrscheinlich.


@coremümmel: Natürlich is der Kerl n Affe; wers nötig hat für sich selbst n Heulthread ohne interessanten Inhalt aufzumachen der...hats WIRKLICH nötig. Aber er sachts wenigstens nur einmal und wird danach seitenweise von allen Flamern angekackt...mein Gott, wenns euch nicht interessiert, dann lasst den Thread wie er ist und bei dem ganzen Gespame ist er nach 2-3 Tagen eh in der Versenkung verschwunden. Sein Scheiß ist uninteressant, aber euer Geflenne ist sogar nervig, weil dann die Heulthreads nicht verschwinden, sondern ihr weiternörgelt.


So, und bevor ich nachher seitenlange Hass-Posts lesen muss, schau ich in diesen Thread lieber nich mehr rein.

du verfasst sie doch selber auch hergott nochmal :rolleyes::o
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
*Mimimi das Lineup ist so schlecht und mein Leben ist versaut und zuende* *Hauptschlagaderdurchschneid*.

Mein Gott, am Anfang wars ja noch akzeptabel, aber so langsam hab ich echt keinen Bock mehr den ******* zu lesen.
Behaltets für euch, bringt euch um oder fahrt hin und seid ruhig :D:rolleyes:.

Ich bekomm das Wort mit den ******* nicht raus :confused: hmmmm.... Was könnte es sein...?