[Update] Verkaufe 3x 3-Days-All-In / Abholung in HH/LG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Juli 2017
6
0
16
54
Hallo zusammen,

ich muss leider ein Wacken Ticket (3-Days-All-In) verkaufen und hoffe, dass ich es in gute Hände abgeben kann.
Versand wäre möglich nach Geldeingang (Ticket+Versandkosten) oder beliebiger anderer Möglichkeit, die mir die Zahlung garantiert.
Wem das zu unsicher ist, gerne auch Übergabe vor Ort (Berlin).
Als Preis stelle ich mir 180€ vor.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
18 Juli 2017
6
0
16
54
[Aktualisierung]

Auf Grund der ungünstigen Tatsache, dass nun einige Knochen mehr Teile als von der Natur vorgesehen vorweisen, können wir nicht zum Wacken.

Darum nun alle 3 Tickets für 180€ pro Ticket zum Verkauf.
Versand wäre möglich nach Geldeingang (Ticket+Versandkosten) oder beliebiger anderer Möglichkeit, die mir die Zahlung garantiert.
Wem das zu unsicher ist, gerne auch Übergabe vor Ort (Berlin).
 
18 Juli 2017
6
0
16
54
Liebe Interessierte,

leider scheint in Berlin niemand zum Wacken zu wollen oder dieses Forum zu kennen.
Ich muss zwecks Genesung nun in den Norden nach HH/LG und würde auch da die Karte(n) gern an jemanden übergeben.

VHB 150€/Ticket.

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.