Update Running Order W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Sehr gute RO, mindestens so gut wie die erste. :)

Der einzige Punkt der mich persönlich stört ist

Dimension Zero <--> Secrets Of The Moon

ansonsten ist alles wunderbar und man kann nunmal nicht alles haben...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
OMG, da wäre mir belphegor um 11 tausen mal lieber gewesen. jetzt ists komplett kacke

und tyr ist noch immer zeitgleich mit sodom :(
 
29 Okt. 2006
73
0
51
was???????????

was ist das für ein wahnsinn??? wie kann man moonsorrow und immortal nebeneinander packen??ß das ist doch absolut schwachsinnig!!! und demnächst dann mayhem neben dakrthrone?? das ist doch KRANK! klar, viele wollten, dass moonsorrow nicht neben in flames spielen, aber das jetzt ust doch verrückt!!!!

schade, dass Swallow the sun jetzt neben destruction spielen, aber das muss man halt einfach hinnehmen (im gegensatz zu obigem)!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Verkehrt währe Monnsorrow auf der Partystage sicher nicht... so selten wie die in Detuschland spielen werden viele wohl dort ihre Priorität sehen... aber wenn se diesmal in einem völlig überfüllten Zelt spielen kommen se nächstes Jahr noch mal ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Verkehrt währe Monnsorrow auf der Partystage sicher nicht... so selten wie die in Detuschland spielen werden viele wohl dort ihre Priorität sehen... aber wenn se diesmal in einem völlig überfüllten Zelt spielen kommen se nächstes Jahr noch mal ;)


Hahh, genau DEN Gedanken habe ich auch schon gesponnen.
Möchte aber nicht drauf hoffen, deswegen wirds wohl Moonsorrow :o
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
alles wunderbar,hab nichts dran auszusetzen,für mich die nahezu perfekte RO!:D :cool: wenn sie so bleibt geh ich mit einem doppelt so breiten grinsen nach wacken als ich es normal schon hätte getan;) :rolleyes:
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Verkehrt währe Monnsorrow auf der Partystage sicher nicht... so selten wie die in Detuschland spielen werden viele wohl dort ihre Priorität sehen...

Jo, spielen ja nur u.a. auf WFF und Summerbreeze... und ihre Tour im April hat ja auch nur 10 Stationen in Deutschland gehabt!

Sie SOLLTEN selten in Deutschland spielen, tun es aber nicht ;-) Ne passt schon aber ich glaube Immortal hat da doch Priorität. Und wie voll es bei Moonsorrow wird werden wir dann sehen - aber auf'm Wacken isses ja überall voll.
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
Sind Mendeed jetzt überhaupt noch im Billing ?? sind nicht auf der Running Order und auch nich mehr unter Billing aber aufm Plakat sind se noch ...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Jo, spielen ja nur u.a. auf WFF und Summerbreeze... und ihre Tour im April hat ja auch nur 10 Stationen in Deutschland gehabt!

Sie SOLLTEN selten in Deutschland spielen, tun es aber nicht ;-) Ne passt schon aber ich glaube Immortal hat da doch Priorität. Und wie voll es bei Moonsorrow wird werden wir dann sehen - aber auf'm Wacken isses ja überall voll.

Ja und wie oft waren in in den letzten 5 Jahren auf Tour in Deutschland im Vergleich zu, sagen wir, Finntroll?
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ja und wie oft waren in in den letzten 5 Jahren auf Tour in Deutschland im Vergleich zu, sagen wir, Finntroll?

Selten.
Darum geht's ja nicht ;) Ich glaub z.B. Scorpions waren auch öfters unterwegs als Moonsorrow in den letzten... 20 Jahren... ich mein doch bloß, Moonsorrow zu sehen ist doch kein Problem im Gegensatz zu Immortal... (wenn man es denn will)
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
PERFEKT!!! :) Jetzt is alles subbah. Sts und TON nimma zeitgleich und weiterhin kann cih alle bands sehen die ich will :) wunderbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.