Update Running Order W:O:A 2007

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    hier nun das erste Update zu unserer Runing Order zum W:O:A 2007.

    Wir hoffen wieder eine gesunde Mischung gefunden zu haben. Durch die neue Position der Partystage werden Soundüberschneidungen verhindert...

    Running Order 2007

    Auch hierbei heißt es wieder: Subject to change!

    Wir hoffen. Euch hiermit gedient zu haben.

    Euer
    W:O:A Team

    News auf www.wacken.com
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Na, wann wird denn nun endlich losgemeckert?? :rolleyes:
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    *froi*

    Erstes Update, erstes Update :)
     
  4. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    nö, gar nicht, finde aber einen Punkt:

    Die Reiter nicht so spät, steckt doch eher Turbonegro oder Possessed in die Nacht!
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Die haben Belphegor einfach auf die W.E.T- Stage geschmissen!:o Wie scheiße is das denn???:eek:
     
  6. gimpi

    gimpi Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jetzt sagen Belphegor bestimmt auch ab :)
    edit: und ne weitere Metalcore-Band wird als Ersatz rangeschafft .....
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Auf der wet sind so einige Granaten, wird schön gemütlich :D
     
  8. Sunki

    Sunki Guest

    Weiß nicht so recht was ich von Schandmaul auf der Partystage halten soll.
    Wollte eigentlich Dimmu Borgir mal sehen, aber meiner besseren Hälfte kann ichs nicht abschlagen mit zu Schandmaul zu kommen.
    Fands vorher besser, als die noch auf der TMS waren. Alleine schon weils sicher auch voll wird... kann ich mir vorstellen.
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde doch immer gefordet, dass die nicht morgens früh spielen sollen....und das tun sie jetzt ja auch nicht mehr :D
     
  10. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Bin anderer Meinung:
    Ich finde, dass die momentanen Bands auf der TMS allesamt eher eine Daseinsberechtigung für Selbige haben, als Schandmaul und auch mehr Leute ziehen.
    Party Stage sollte auf jeden Fall ausreichend sein.

    Und bezüglich Dimmu: Nun, dies ist die Krux der besseren Hälfte :p ;)

    edit sagt Dimmu
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  11. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Naja mir ist diese Veränderung recht egal. Wo ich mir nun JBO und Schandmaul angucke ist mir letztlich egal. Und ob der eine früher oder nicht auch :o

    Wer von beiden nun eher auf die True Stage gehört, kann ich net sagen, obwohl vom Namen her die Party Stage sicher zu beiden passen würde. :D
     
  12. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    dann will ich mal :D

    belphegor zeitgleich mit blind guardian. naja ist entscheidung ganz klar für bg.. hätte belphegor dennoch lieber am morgen gehabt. was mich aber sehr viel mehr nervt ist moonsorrow und immortal... das geht mal absolut gar nicht. war vorher in flames und moonsorrow und das hat gepasst... nee nee :(
     
  13. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich ja jetzt erst!! :eek:
    Argh, nichts gut.
    *aufdaszweiteupdatehoff*
     
  14. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Was zur hölle machen denn jetz belphegor auf der W.E.T?
    da waren sie mir in der früh ja noch lieber >.<
    außerdem überschneiden sich die mit blind guardian :(
    toll, vader abgesagt und belphegor kann ich nicht sehen weil ich blind guardian sehen will -.- (ich weiß, ich jammere hier auf hohem niveau ^^ )
    Da war mir die vorherige Running order lieber
     
  15. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    hm also dass sie auf der partystage spielen find ich nicht so schlimm.. aber zeitgleich mit dimmu borgir?? ich wollt die so gern beide sehen *sfz* :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen