UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Find den rest der Running Order eigentlich gelungen außer die Sache mit Sabaton und Ensiferum, udn da die sicher noch geändert wird wahrscheinlich nichtmal zum guten habe ich dennnoch noch Hoffnung ^^
 
Im grossen und ganzen nich schlecht, folgends darf aber ruhig noch geändert werden :
Gorgoroth - Crematory - Excrementory Grindfuckers

Kamelot - Enemy Of The Sun - Before The Dawn
(hab Kamelot allerdings letztes WE gesehen, werd ich das wohl fallen lassen, wenn sich da nix mehr tuhen sollte)

Lordi - The Bones
(is allerdings halb so schlimm)

Das wär`s für`s erste...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Boah, Lauren Harris... :rolleyes:
Ohne Steves Tochter ist Maiden wohl nicht mehr buchbar!

Ja mei...die touren halt nun mal zusammen, wird vertraglich so festgelegt sein.



Oh, Forumband am Mittwoch. :D Auch mal was Neues. "Immerhin" 30 Minuten. Und abends. :D
Himmel, dann können wir ja Mittwoch erst hinterher saufen. :o

Ansonsten seh ich keinerlei mich betreffende Überschneidungen. :confused: Gar keine...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ALSO DAS GEHT MAL GAR NICHT.

gebt Alestorm bittebittebitte eine andere zeit. sie überschneiden sich zwar nicht mit iron maiden aber wenn man bei alestorm ist, kommt man vermutlich nicht mehr aus dem zelt raus um iron maiden zu sehen :(

nein das muss geändert werden.

überhaupt. warum spielen mittwochs nur 2 gute bands?
da muss noch ein bisschen was getan werden.


gibt noch mehr überschneidungen die es anzuprangern gibt ... aber das war eindeutig die schlimmste :(

EDIT: Super-GAU nennt man das wohl
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Für mich konnte ich auch keine einzige Überschneidung entdecken! :D:D:D

Da freut sich das Metallerherz!

Aber nach Alestorm werde ich mich beeilen müssen um bei Maiden nicht in der allerletzten Reihe zu stehen. o_O