UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    hier nun das erste Update zu unserer Runing Order zum W:O:A 2008.
    Wer -...

    News auf www.wacken.com
     
  2. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    So ne Verdammte scheiße warum müssen ausgrechnet Sabaton und Ensiferum zur gleichen Zeit laufen die Bands die ich sehn wollte unbedingt :( ... Schade

    *Betet zu den Orgas das die das Umlegen*

    aber Alestorm ist gut hab ich genug Platz weil alle sich Iron Maiden angucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  3. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    find ich top, bitte so lassen =)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Boah, Lauren Harris... :rolleyes:
    Ohne Steves Tochter ist Maiden wohl nicht mehr buchbar!
    Schlecht! Ihr wißt schon, warum da keine offizielle News draus wurde ;)

    Mortal Sin kann ich mich auch nicht dran erinnern. Aber nach letztem (?) Jahr im Zelt - sehr geil!!!

    Ansonsten: gut gemacht, gefällt mir :)

    @rance: stimmt. das einzige was mich auch stört. Abba da ich Siffi letzten Monat gesehen habe...
     
  5. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Mit Abstand eine der schlechtesten RO die ich bisher erlebt habe. :mad:

    Hmm ich frage mich nur wo die BfmV hinpacken wollen - auf den Flyern wird ja mit denen geworben.
     
  6. Tob

    Tob W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Primordial sind, wie ich finde, viel zu früh dran.

    Es soll wohl wieder ein Thrashgewitter zum Mittag geben wie 2004. Trotzdem finde ich, dass Exodus zu früh spielen. Das sind immerhin Exodus, die haben für mich ungefähr den Status von Kreator. ;)

    Manche Überschneidungen sind schade, z. B. Kreator und 3 Inches of Blood, aber gut, da sind die Stile auch sehr verschieden.
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Hm schade, dass Iron Maiden am Donnerstag ist... Muss nächsten Tag anfangen mit Ausbildung... Werd sie mir natürlich trotzdem anschaun :D, aber wär schon schöner, wenn das anders wär. Ansonten, auch schade, dass ich Ensiferum verpassen werde. Immerhin Children of Bodom kann ich gut sehen! :D
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Keine Band spielt zeitgleich mit Maiden.....unerhört :mad:

    :D
     
  9. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Also Ensiferum und Sabaton gleichzeitig geht ja mal gar nicht. Und Alestorm kann man doch nicht vor Maiden spielen lassen... :mad:
    Aber ansonsten ist alles in Ordnung :)
     
  10. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch meckern. :o

    /sign
     
  11. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Die Grindfuckers spielen gleichzeitig mit Gorgoroth - das is der größte Scheiß.
    Sowieso dass die EG nur im Zelt spielen - die gehören auf die Party Stage.

    Donnerstag kann man ja wohl bis auf Maiden komplett inne Tonne treten.
    Avenge Sevenfold vor Maiden... tzz die ganze Night to Remember is im Arsch. Warum nicht Kreator oder Exodus vor Maiden? Oder Axel Rudi Pell, das passt ja wohl etwas besser.

    Zu Sabaton und Ensiferum brauch ich nix weiter sagen ....

    Grave und Primordial ganz früh und gleichzeitig ist auch voll Kacke.
     
  12. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, At The Gates und Obituary gleichzeitig!!!!!!!!!!!!!!!

    Und 3 Inches of Blood gleichzeitig mit Kreator ist auch schade,aber ertragbar
     
  13. Socke666

    Socke666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    eyyyyy ohne witz man was des fuer ne kacke.....obituary-at the gates , massacre-opeth,cynic-job for a cowboy.......... des sieht man doch das man des net gleichzeitlig legen kann
     
  14. Destiny106

    Destiny106 Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  15. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    holy moses dazu ....

    gorgoroth oder crematory .... fuck ey
     

Diese Seite empfehlen