Update: Running Order 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahu

Newbie
15 Mai 2007
12
0
46
Naja ich für meinen Teil werde mir wohl Schandmaul ansehen, Dimmu sehe sowieso im Oktober in Stuttgart :)


Ansonsten is die running order gan okay.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
weiss jemand, wann die bis dato definitive running order in druck geht, welche als resultat uns dann in form eines programmheftes zugänglich gemacht werden wird????

Zwei Tage nach dem Festival. :D
Letztes Jahr bin ich mit einer am Donnerstag Morgen ausgedruckten Running Order hingefahren und am Nachmittag war da so einiges schon wieder Makulatur...
 
D

Deleted member 10963

Guest
Er meint die RO im Programmheft, wie aktuell die ist...


was heisst hier " er" ???? ich bin eurer tante, ihr ignoranten!!! aber recht haste, jestered, genau die ro im programmheft meinte ich. war doch letztes jahr relativ authentisch , oder irre ich mich???
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Er meint die RO im Programmheft, wie aktuell die ist...

was heisst hier " er" ???? ich bin eurer tante, ihr ignoranten!!! aber recht haste, jestered, genau die ro im programmheft meinte ich. war doch letztes jahr relativ authentisch , oder irre ich mich???

Yokay, sorry, hatte ich falsch verstanden. Aber müßte die RO im Programmheft nicht sogar noch mehr Vorlauf haben, als die Online-Geschichte? :confused:
 
D

Deleted member 10963

Guest
doch müsste sie. ich habe nur keine lust, mich bis kurz vor wackenanreise ständig upzudaten. bin nämlich auch in deutschland zum urlaub machen und den pc ein bisschen zu vernachlässen. so wäre es toll, bei der anreise zum festival die papierausgabe im programmheft zu erhalten und sich darauf verlassen zu können. aber vielleicht habt ihr recht und es wäre wirklich am sinnvollsten vielleicht kurz vor abreise noch mal ins netzt zu schauen um sich auf dem laufenden zu halten.
 
28 Mai 2007
3
0
46
Westerwald
Jetzt ma im ernst was is mit animal alpha?? die stehn noch im line up und nirgendwo war gesagt das animal alpha abgesagt hat... es wurde generell nie gesagt das sie nicht spielen... in der neuen running order sind sie aber spurlos verschwunden....? hab ich irgend was verpasst?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.