update me!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Feyhach schrieb:
Angeblich eröffnet der Shizzo hier ganz und gar sinnlose Threads und der Rest macht auch nix anderes ;)

fey du alte ratte...:D

wie gehts dir...dich hab ich ja auch ewig nicht gesehen...bist jetzt wieder häufiger hier??

was machst...studierst noch?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ja Baerbelmausi, seit ich wieder nen Rechner hab treib ich mir hier wieder häufiger rum - nur schreib ich wenig ;):D

Studieren tu ich auch noch, wohl auch noch die nächsten 5 Jahre, ausser es geschieht ein Wunder und mein gesunder Menschenverstand springt aufmal an und ich lern noch was anständiges :D:D:D

Und was treibst du so? Was ist Deine Entschuldigung für lange Abwesenheit?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ey fee: was is der unterschied zwischen nem medizinstudenten und nem normalen studenten.

du sagst ihnen: Lern das telefonbuch auswendig.

der normale stundent fragt: warum?
der medizinstudent fragt: Bis wann?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
außerdem hat es die letzten 2 Tage geschneit
und der Mond ist aus Käse
und baerbael ist wieder da
und ich kann mir immer noch nicht am Ellenbogen lecken
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Feyhach schrieb:
Ja Baerbelmausi, seit ich wieder nen Rechner hab treib ich mir hier wieder häufiger rum - nur schreib ich wenig ;):D

Studieren tu ich auch noch, wohl auch noch die nächsten 5 Jahre, ausser es geschieht ein Wunder und mein gesunder Menschenverstand springt aufmal an und ich lern noch was anständiges :D:D:D

Und was treibst du so? Was ist Deine Entschuldigung für lange Abwesenheit?

ich wurde von aliens entführt, die mich auf ihrem planeten zur neuen titty spears machen wollten und mir dazu 1m große op-geräte in den after eingeführt haben um mich von innen zu operieren...aber als meine leber sie dann angegriffen hat haben sie nur einen georg doppelbush aus mir machen können und haben mich zur erde zurück geschickt.

hier wurde ich erst mal ordentlich verprügelt von aufgebrauchten passanten, wurde dasn vom nsa eingesammelt und ins weiße haus gebraucht, nur um von mrs. bush tagelang vergewaltigt zu werden...

naja und jetzt hab ichs endlich geschafft zu fliehen, nach dem ich sie mit ihren eigenen scharmlippen erdrosselt habe...

nicht besonderes also...das alltägliche!!!:D:D

:rolleyes:

ne...ich arbeite seid 18.10. wieder und hab 12std tage und hab selten frei...:o
und außerdem war mein rechner hin und ich hatte echt keine zeit dafür...:(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
außerdem hat es die letzten 2 Tage geschneit
und der Mond ist aus Käse
und baerbael ist wieder da
und ich kann mir immer noch nicht am Ellenbogen lecken

aus gouda oder emmentaler??

aber dafür kann dir doch der lord am ellenbogen lecken...*schüttel*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
aus gouda oder emmentaler??

aber dafür kann dir doch der lord am ellenbogen lecken...*schüttel*
aus leerdammer, mit den großen löchern

psscht, es soll doch nicht jeder wissen, was wir machen, wenn wir alleine und ungestört sind!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
aus leerdammer, mit den großen löchern

psscht, es soll doch nicht jeder wissen, was wir machen, wenn wir alleine und ungestört sind!

wer mit dem lord zusammen ist KANN per definition garnicht alleine sein...:p:p:p

und gestört seid ihr doch eh...:D

ach willst du dein bild noch haben von als ihr hier wart? dann muß ich aber mal meine infrarotschnittstelle reaktivieren...*grübel*...irgendwann!!!:rolleyes: