Update Infrastruktur, Wege und Versorgungszeiten

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Gemeinsam haben wir es geschafft und die geilste Metalparty des Jahres gestartet! Ein riesiges Dankeschön für eure Kooperation und Geduld! An dieser Stelle wollen wir Euch einen kleinen aber wichtigen Hinweis geben!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ihr könnt trotzdem mal jemand nach H schicken um die Dixies endlich zu leeren. So schlimm ist der Weg für 2 Standorte auch nicht mehr und mittlerweile haben wir Freitag ;)
     
  3. 4WD

    4WD Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gelände bis morgen

    Moin kann mir jemand einen Status darüber geben, ob es ab morgen möglich wäre mit Rollstuhl das Gelände ohne THW zu erreichen.
    Kann oder darf ich überhaupt mit Auto kommen und Parken weil Shuttle kannst knicken.:ugly:
    Klares Statement kannst kommen oder lasse es lieber wäre mir lieb.
    Greetz 4WheelDrive
     

Diese Seite empfehlen