Update Glasflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
was für eine verdammte scheiße is das denn?
nur weil man nich mitm auto anreist, darf man sein nich aus ner glasflasche trinken oder was?
ihr werdet echt immer bescheuerter
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
was für eine verdammte scheiße is das denn?
nur weil man nich mitm auto anreist, darf man sein nich aus ner glasflasche trinken oder was?
ihr werdet echt immer bescheuerter

Nein das verstehst du falsch, du darfst nur kein Glas (oder kannst was ich eher denke) mehr in Wacken und Umgebung kaufen, wenn du Selber Glas mit bringst, darfst du genau wie die Autofahrer auch damit auf den Platz.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Nein das verstehst du falsch, du darfst nur kein Glas (oder kannst was ich eher denke) mehr in Wacken und Umgebung kaufen, wenn du Selber Glas mit bringst, darfst du genau wie die Autofahrer auch damit auf den Platz.

failed!

Es ist aufgrund der Müllsituation NICHT mehr erlaubt Glasflaschen aus dem Dorf Wacken und Umgebung durch z.B. die Besuchergasse mit aufs Festivalgelände und die Campingplätze zu nehmen Wir bitten hier um Verständnis.

Erlaubt ist jedoch weiterhin diese mit dem Auto aufs Campinggelände zu nehmen (...)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Wäre ja auch sonst ein bisschen ungerecht, für die, die mit dem Shuttle Bus nach Wacken fahren. ^^
Nee nee, das passt schon alles. ;)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Mit "Besuchergasse" ist dieser eine Eingang in der Hauptstrasse gemeint. Da darfst du nicht mit Glasflaschen durchlaufen. Wenn du aber mit dem Shuttle Bus ankommst, dein Bändchen holst und dann weiter zum Campingplatz willst, da darfst du dein Bier mit reinnehmen.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

stfu

Mit "Besuchergasse" ist dieser eine Eingang in der Hauptstrasse gemeint. Da darfst du nicht mit Glasflaschen durchlaufen. Wenn du aber mit dem Shuttle Bus ankommst, dein Bändchen holst und dann weiter zum Campingplatz willst, da darfst du dein Bier mit reinnehmen.

nun, wenns wirklich so is ok..
aber warum schreiben se dann " durch z.B. die Besuchergasse" und drücken das nich deutlicher aus... denn da wird nunmal nen beispiel genannt... kein wunder wenn man da was falsch auffasst
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich kann nur Asche beipflichten so hatte ich das auch gemeint.
Und warum die z.B. genommen haben keine Ahnung, frag se doch mal.

Ich habe das so verstanden, wer nach Wacken kommt, kann erstmal mitbringen an Glas was er will, wer aber dort dann einkaufen geht, der wird mit Glas nicht wieder auf das Gelände gelassen.
Da es wohl die erfahrung der Orga ist, dass die Autolosen ihre Glassachen öfter da lassen, also Leute mit Autos.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da es wohl die erfahrung der Orga ist, dass die Autolosen ihre Glassachen öfter da lassen, also Leute mit Autos.

...und genau deshalb wärs doch logisch, wenn "Fußgänger" generell nicht mit Bier reingelassen werden, egal wo sie es gekauft haben? Zumindest was "sichtbares" Bier angeht. Mei, packts halt irgendwo unten in den Rucksack oder findet Freunde mit Auto. ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich kann nur Asche beipflichten so hatte ich das auch gemeint.
Und warum die z.B. genommen haben keine Ahnung, frag se doch mal.

Ich habe das so verstanden, wer nach Wacken kommt, kann erstmal mitbringen an Glas was er will, wer aber dort dann einkaufen geht, der wird mit Glas nicht wieder auf das Gelände gelassen.
Da es wohl die erfahrung der Orga ist, dass die Autolosen ihre Glassachen öfter da lassen, also Leute mit Autos.

jupp, so hatte ich es ganz am anfang, als die erste meldung kam, auch aufgefasst...
nur, die formulierung jetz fand echt "verwirrender" als die vorher.. eben wegen diesem "z.b. besuchergasse" und das mit den autos
da kann man es dann echt so verstehn, dass glasflaschen nich raufdürfen, weil man ja eh nur aus wacken und umgebung reinkommt, außer man is mit auto unterwegs

naja, is ja auch egal... 5,0 steht genug bereit :D