*UPDATE* Foren-Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
K

Katkat

Guest
Was man findet soll man zur Polizei bringen.

Und was du denkst???

Überlass das Denken ein Pferd, das hat einen grösseren Kopf als du.

:D

Was für ein Kommentar! :rolleyes:


Find die Mod-Idee bezüglich Botspam sehr gut!

Was ich aber auch sehr nervtötend finde, sind Leutz, die meinen in ernst gemeinten Freds rumspammen und dumm vom Thema ab daher sabbeln zu müssen, um Posts zu sammeln und einen auf wichtig zu machen! Kann man denn nicht in dafür vorgesehenen Bereichen - wie groß die auch immer sein mögen - spamen, Blödsinn machen und sich austoben? Das geht in anderen Foren auch - teils auch ohne Mods!

Da mir hier nur Toffi öfter "über den Weg gelaufen" ist - vote for Toffi! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was für ein Kommentar! :rolleyes:

Over het commentaar zullen we maar zwijgen.
Über das Kommentar schweigen wir mal.


Find die Mod-Idee bezüglich Botspam sehr gut!

Was ich aber auch sehr nervtötend finde, sind Leutz, die meinen in ernst gemeinten Freds rumspammen und dumm vom Thema ab daher sabbeln zu müssen, um Posts zu sammeln und einen auf wichtig zu machen! Kann man denn nicht in dafür vorgesehenen Bereichen - wie groß die auch immer sein mögen - spamen, Blödsinn machen und sich austoben? Das geht in anderen Foren auch - teils auch ohne Mods!

Da mir hier nur Toffi öfter "über den Weg gelaufen" ist - vote for Toffi! :D

Das ist eine schlechte Idee. Die Charme dieses Forum war gerade dass "normale" Benutzer ohne Mods schreiben konnten wat sie möchten. Und nicht wie z.B. beim Graspop-Forum wo man tatsächlich auch noch die Beiträge moderieren. Ausserdem hat man dafür auch keine Zeit.
Und ich vermute dass die von dir gemeinte Bereichen schon moderiert sind, bzw beschränkt sind was Threads dastellen, oder posten angeht.

(en ik hoop ook meteen dat die laatste zin duidelijk is, 't is nog véél te vroeg voor vlekkeloos Duits)

Ob Toffi sich schon bewerbt hat, musst du ihr fragen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehr vernünftiger Schritt, dann kann man demnächst ja vielleicht wieder im Offtopic lesen, ohne fünf Seiten blättern zu müssen um an einen zwei Tage alten Thread zu kommen. Solange wirklich nur die Spambots bzw. Werbung gelöscht wird, und ich glaube kaum dass ein frisch ernannter Moderator es auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen würde seine Rechte in dieser Community zu missbrauchen :)D), sehe ich auch keinerlei Probleme á la "haben wir doch sonst nie gebraucht".

Selbstverständlich poste ich nicht in diesen Thread ohne mich gleich mal zur Wahl zu stellen. :D

Ich könnte den Posten ganz gut übernehmen, weil: ...

Hui, gleich 'n Wahlkampf!

*plakatesuch*
Und wo sind nu' die Schwarzgeldkonten? :D


Also ich stimm mal für die Muschi, der macht des! :o
 
K

Katkat

Guest
Das ist eine schlechte Idee. Die Charme dieses Forum war gerade dass "normale" Benutzer ohne Mods schreiben konnten wat sie möchten. Und nicht wie z.B. beim Graspop-Forum wo man tatsächlich auch noch die Beiträge moderieren. Ausserdem hat man dafür auch keine Zeit.

Wähhh ... Was? Wer? Wie? Wo? Hab zu wenig gepennt glaube bzw. gar nich!

Die Idee hier mit den Anti-Botspam-Mods is schlecht oder was meinst?
Ansonsten hab ich ja nich gesagt, dass Mods nötig sind - nur eventl. 'n wenig mehr Disziplin - bäh, ekliges Wort, aber leider treffend.


Ich mein gelesen zu haben, dass Toffi sich "beworben" hat und selbst wenn nich: VOTE FOR TOFFI ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was für ein Kommentar! :rolleyes:


Find die Mod-Idee bezüglich Botspam sehr gut!

Was ich aber auch sehr nervtötend finde, sind Leutz, die meinen in ernst gemeinten Freds rumspammen und dumm vom Thema ab daher sabbeln zu müssen, um Posts zu sammeln und einen auf wichtig zu machen! Kann man denn nicht in dafür vorgesehenen Bereichen - wie groß die auch immer sein mögen - spamen, Blödsinn machen und sich austoben? Das geht in anderen Foren auch - teils auch ohne Mods!

Da mir hier nur Toffi öfter "über den Weg gelaufen" ist - vote for Toffi! :D

Genau solche Mods hat es nie gebraucht und wird es nie brauchen, da gebe ich Quark recht. Und solche Mods will ich auch nicht haben. Entweder die Mods sind nur für die Spambots zuständig oder es gibt gleich gar keine.
Selbsternannte Rambos und Rächer habe ich in anderen Foren genug, brauche ich hier nicht. Wenn mich ein Thread nicht interessiert, lese ich ihn einfach nicht.

Und voten werde ich auch für Toffi, eh klar! :D
 
K

Katkat

Guest
Genau solche Mods hat es nie gebraucht und wird es nie brauchen, da gebe ich Quark recht. Und solche Mods will ich auch nicht haben. Entweder die Mods sind nur für die Spambots zuständig oder es gibt gleich gar keine.
Selbsternannte Rambos und Rächer habe ich in anderen Foren genug, brauche ich hier nicht. Wenn mich ein Thread nicht interessiert, lese ich ihn einfach nicht.
...


Uahhh, ich hab doch nicht gesagt, das ich solche "Rambos" will oder gesagt, dass das Forum die braucht! :(

Wollte nur nochmal anmerken, dass ich 's nicht so doll find', wenn in ernst gemeinten Freds rumgespamt wird!

Mit "Das geht in anderen Foren auch - teils auch ohne Mods!" wollt ich eigentlich ausdrücken, dass sowas eben auch OHNE "Rambos" geht! Rambos mag ich ja wohlgemerkt auch nicht!

Und: VOTE TOFFI! ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was für ein Kommentar! :rolleyes:


Find die Mod-Idee bezüglich Botspam sehr gut!

Was ich aber auch sehr nervtötend finde, sind Leutz, die meinen in ernst gemeinten Freds rumspammen und dumm vom Thema ab daher sabbeln zu müssen, um Posts zu sammeln und einen auf wichtig zu machen! Kann man denn nicht in dafür vorgesehenen Bereichen - wie groß die auch immer sein mögen - spamen, Blödsinn machen und sich austoben? Das geht in anderen Foren auch - teils auch ohne Mods!

Da mir hier nur Toffi öfter "über den Weg gelaufen" ist - vote for Toffi! :D

:eek:

Ich fühle mich geehrt:o


Ich muss Dir aber trotzdem widersprechen. Das war, ist und bleibt hier so, dass ÜBERALL frei rumgePOStet wird. Und ich möchte Dich nicht enttäuschen, Schatzi, aber den Text mit "Posts sammeln und einen auf wichtig machen" hast Du auch nur abgelesen und übernommen; mit Verlaub, das is Schwachfug...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
:eek:

Ich fühle mich geehrt:o


Ich muss Dir aber trotzdem widersprechen. Das war, ist und bleibt hier so, dass ÜBERALL frei rumgePOStet wird. Und ich möchte Dich nicht enttäuschen, Schatzi, aber den Text mit "Posts sammeln und einen auf wichtig machen" hast Du auch nur abgelesen und übernommen; mit Verlaub, das is Schwachfug...:rolleyes:

wie liep du das widar gesagt hast. :)

*keksgeb* :)