Update Anreise- und Campinginfos:

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem es auch heute Nacht wieder geregnet hat, bitten wir euch möglichst mit Bus und Bahn...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Finde ich gut das auf manchen campgrounds parken und campen getrennt ist:o
     
  3. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa...... 300Liter Bier in Fässern übers Gelände Rollen.
    Ma schauen was das wird nachher. Der PKW mit dem Hänger muß aufjeden fall drauf.
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Schadenfreude ? :o
     
  5. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ironie?


    Wir kommen heute nacht an. Im dunkeln dann noch mit den gaaaanzen Sachen irgendwo hinwandern zu müssen ist eine Katastrophe. :(
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Aber sowas von:D
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich reise erst morgen Mittag an, wenn das Festival offiziell beginnt.
    Ich hoffe, dass jetzt nicht einfach alle Mittwochsanreisenden auf die Sümpfe losgelassen werden.
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst auch die Angebote von Bus und Bahn nutzen:o
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich auch. Besonders weil wir ja am offiziellen Anreisetag kommen. Die sollen die C-Camper in die Sümpfe stecken. Die schlafen und leben doch eh nach einem Tag in ihrem Müll. :o
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Und du kannst jetzt deinen Mund halten. Wir haben immerhin frei und du nicht. :o
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Dafür fahr ich nächstes Jahr nach Wacken:o
     
  12. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ich bete das wir mit unseren 2 Autos zusammen campen können. Schleppen wäre nen Gau
     
  13. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhh ja
     
  14. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere mal aus dem Festival Blog: "Einen besseren Stellplatz bekommt ihr durch frühes Erscheinen definitiv nicht.".

    Dazu nehme man die Webcam die da leider ein anderes Bild zeigt und jetzt diese News.

    Ich habe ja Verständnis dafür das man halt ggf. Wiesen nicht befahren kann usw. denn für das Wetter könnt ihr nichts und ich bin mir sicher das ihr alles erdenkliche macht um es den Meisten zu ermöglichen doch neben dem Auto zu campen etc.

    Aber es tritt exakt das ein was vorher immer anders dargestellt wurde.

    Wer sich an die Regeln hält und macht worum gebeten wird, ist im Zweifelsfall der Gearschte. Wer sich über alles hinwegsetzt, ggf. Mehrkosten und Aufwand verursacht usw. der wird auch noch dafür belohnt.

    Und jetzt mal eben mit Bus&Bahn anreisen ist leider auch mal nicht so eben möglich. Einerseits sieht es da mit dem Gepäck ganz anders aus, auch wenn man nicht die halbe Wohnung mitschleppt und dann wiederum ist es ggf. auch mit erheblichen Kosten verbunden usw.

    Egal ob ich/wir nun in der Nacht laufen müssen oder direkt neben dem Auto landen und bei allem Respekt und der Mühe die ihr euch hier macht. Ich finde es echt ne Sauerei das die Deppen die alles ignorieren hier auch noch Recht mit ihrer Entscheidung kriegen :mad:
     
  15. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    So eine Mist! :mad:
    Was ist das nur für ein Sommer?
     

Diese Seite empfehlen