Up From The Ground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
frag mal crimson...ich glaub, die springt im dreieck :D


/edit: oder war es doch wer anders, der sie so gern hören möchte? :confused:

egal...ich hab auf jedenfall gehört, dass sie gut sein sollen und werd sie mir jedenfalls ansehen
hmm ich glaub das war wer anders, kann mich zumindest nicht dran erinnern dass ich mich mit dir mal über die unterhalten hab...

Aber freuen tu ich mich auf sie :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm ich glaub das war wer anders, kann mich zumindest nicht dran erinnern dass ich mich mit dir mal über die unterhalten hab...

Aber freuen tu ich mich auf sie :)

unterhalten haben wir uns schon mal drüber...die wollten doch damals in lachheim mit soul demise und dew-scented spielen, oder?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Weil ich noch 90 Tage Krankenpflegepraktikum fürs Studium machen muss - ich war ja auch nur Sani und hab Kranke auf ner Station gepflegt, da kriegt man ja von Krankenpflege nix mit *grummel*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hmm, dann erzählen denen Du hast nen wichtigen Termin an dem WE der sich net verschieben lässt.

Is doch net mal gelogen ;)

*zustimm*

is auch gleich um die ecke, also zier dich net so :D