Up From The Ground Festival in Frankn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-CR-LV

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Nähe WÜ
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
also wer da wohl auch hingehn, kommt ganz drauf an ob ich diesma jmd bewegen kann mitzugehn, fuck wenn aus dem bekanntenkreis nur 3 leuz metal hörn lol
Ach, das ist doch kein Grund! War letztes Jahr auch alleine dort, weil aus dem Bekanntenkreis keiner Lust hatte, und hab schon beim ersten Bier ein paar lustige Leute kennengelernt, mit denen ich dann die nächsten 7 oder 8 Bier gezogen habe ;):D.

Also: Antreten!
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
hehe ja die such ich scho seit jahren, aber was will man bei nem 180 einwohner kaff machn, ne da nimmt man was man kriegen kann löl
allein hinfahrn ma sehn..ich hab ja die hoffnung noch nich aufgegeben
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
hehe ja die such ich scho seit jahren, aber was will man bei nem 180 einwohner kaff machn, ne da nimmt man was man kriegen kann löl
allein hinfahrn ma sehn..ich hab ja die hoffnung noch nich aufgegeben
Würzburg hat nur 180 Einwohner :confused: :D;)

Ich bin auch der einzige hier im Kaff,der lange Haare hat+richtigen Metal hört...

Seine Freunde muss man sich eben woanders suchen,aber Du machst das schon,bist ja noch jung ;)
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
ich wohn so ca 40 km von würzburg entfernt...nur das kennt eh keiner :)

und ich sage es dir nochmal hammelburg is gar net so unbekannt... (hat aber immernoch mehr also 180 einwohner;)) *sigh*


btw: falls ich hingeh, könnt ich über karschd fahren und dich mitnehmen *grübel*
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Alpha
und ich sage es dir nochmal hammelburg is gar net so unbekannt... (hat aber immernoch mehr also 180 einwohner;)) *sigh*


btw: falls ich hingeh, könnt ich über karschd fahren und dich mitnehmen *grübel*

und ich sage DIR nochmal dass ich auch nicht in hammelburg wohne :) und das kaff wo ich wohne hat nicht mehr einwohner, komm her und überzeug dich *g*
könnten uns wenn auch in gemünden treffen is einfacher!aber lieb von dir!
 

-CR-LV

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Nähe WÜ
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
hehe ja die such ich scho seit jahren, aber was will man bei nem 180 einwohner kaff machn, ne da nimmt man was man kriegen kann löl
Da bist du ja noch gut dran, mein Kaff hat ganze 140 Einwohner zu bieten ;). Und wie ESCOBAR schon sagte, seine Freunde sucht man sich dann halt woanders (bei mir z.B. mindestens 10 km entfernt in Ochsenfurt) :).
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
und ich sage DIR nochmal dass ich auch nicht in hammelburg wohne :) und das kaff wo ich wohne hat nicht mehr einwohner, komm her und überzeug dich *g*
könnten uns wenn auch in gemünden treffen is einfacher!aber lieb von dir!

:eek: Hey,wenn Du ausser Nähe aus hammelburg kommst,wohnen wir keine 20 km entfernt,dann könnt ich Dich auch ohne Probleme mitnehmen,hab viele Kumpels in der Ecke ,Sepulthulba und so :D :)
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:eek: Hey,wenn Du ausser Nähe aus hammelburg kommst,wohnen wir keine 20 km entfernt,dann könnt ich Dich auch ohne Probleme mitnehmen,hab viele Kumpels in der Ecke ,Sepulthulba und so :D :)

ich wohn 12 km von hammelburg entfernt www.campingplatz-rossmuehle.de *mawerbungmach* 8)

das is lieb von dir! warum kenn ich hier keine metaller hmmm irgendwas mach ich falsch :)