Unzufrieden mit Karaoke Songs

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Gimmich, 29. Juni 2010.

  1. Gimmich

    Gimmich Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin recht entäuscht das die Karaoke Liste recht "seltsam(?!)" ausgefallen ist.. Mir ist schon klar das mans nich immer allen Recht machen kann aber ich denke wenn Manowar auf der Liste fehlt und dafür Cranberries-Zombie da steht ist es schon recht unbefriedigend.. Die Liste hat viele klassische Bands von denen es klar war das Zeug drauf kommt aber sind 14 Iron Maiden Songs wirklich nötig? Und warum stehen manche Lieder doppelt und dreifach drauf? bsp. Guns n Roses - sweet child o mine (3ma) und Paradise City (2ma).. Ich schlage lediglich vor der Liste nochn Feinschliff zu verpassen und noch ein bisschen klassisches anzufügen und dafür (wenn denn nötig) bissel an den Bands zu sparen von denen 6 Tracks und mehr zu singen sind..

    Würde mich wirklich sehr über Manowar freuen :)

    Stimmt mir hier jemand zu??
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Interessiert MICH grundsätzlich zwar überhaupt nicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass da so Kapellen wie "No Doubt", "Prince", "Mr. Big", "Juli" und "Fratz Ferdinand" auf der Liste stehen, ist der Wunsch nach einer Änderung wohl ein wenig verständlich.....:rolleyes:
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *schulterzuck*
    ist halt ans publikum angepasst... ;)
    ne metal-version von You sexy motherfucker stelle ich mir übrigens lustig vor...:D:D:D

    und mal nebenbei ... Mr. Big haben richtig geile songs gemacht... hör dir mal die ganze "Lean into it" an (kannst to be with you gerne auslassen)...
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    moment .. die haben juli mit auf die liste gepackt? bei nem metalfest? was n das? also wer das da runter jault, kann da nur tomaten und verfaulte eier ernten, auffe bühne. is ja foorchbar. :rolleyes:

    edit: zu manowar, nu ja warum nicht, könnt ne schöne fete geben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Warriors of the World united auf der Karaoke-Bühne und der ganze Platz gröhlt mit:o:D:cool:
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Wahrscheinlich wollen Manowar 46% der Einnahmen des Bierverkaufs, die während des Liedes verzeichnet werden, für sich :o
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
  8. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Nur 46 Prozent für Manowar?

    Zum Thema: Die Liste gehört wirklich nochmal geprüft. Breites Spektrum ist ja okay, aber an den Rändern bitte nicht so extrem (z.B. Juli). Auf der anderen Seite wird ja hoffentlich niemand da sein, der den Quark singen will. Obwohl das bei einem gewissen Pegel schon wieder unsicher erscheint. Schwierig...
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Tjo was Juli und co da auf der Liste zu suchen haben frage ich mich auch o_o

    Bon Jovie?
    Blink 182 - eher Punkrock?
    Avril Lavigne
    Foo Fighters
    Die Ärzte
    Franz Ferdinand
    Kid Rock
    Limp Bizkit
    Linkin Park
    Pink
    Robbie Williams ????????? WTF?!?!?!?!?!?!?!!
    U2

    Es gibt sicher bessere Bands bzw Künster von denen man auf dem Wacken beim Karaoke singen könnte und da würde ich sogar Manowar vielen bevorzugen auch wenn sie Klischeehaft sind. Manowartrinkspiel :D Nach einem Song bin ich betrunken

    Aber nur 1 Song von Dio z.b. nicht ein Song von Heaven and Hell und dafür haufenweise Poprock und Pop ich weiss nicht was abgeht aber war das nicht nen Metalfestival oder verwechsle ich Wacken mit etwas?
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Mimimimimikaraokeisfürdeppennebenbeigesagtmimimimimi
     
  11. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe ja nicht hin ich finde es nur komisch das bei Karaoke bei nem Metalfestival soviel Pop bzw Poprock dabei ist o_O
     
  12. Gimmich

    Gimmich Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klar isr seltsam und für manch einen unangenehm aber man muss die Tracks nicht (unbedingt) runternehmen.. wenn ich schon zimlich viel getrunken hab würd ich mich wahrscheinlich sogar an Robbie Williams erfreuen.. was mit nachlassendem Alkoholpegel aber wieder schwer wird..

    der liste nochn feinschliff verpassen und gut is!
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Mag ja alles sein, aber das eine, was sie da in der Liste haben, finde ich scheiße!;)
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Das ist aber eher der Metallica-Stil!:o:p:D
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Die Felltangas sind mindestens genauso geldgeil, keine Angst!
    Wahrscheinlich noch schlimmer; siehe Umgang mit Merch.
     

Diese Seite empfehlen