unwort 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
als ich grad so vor mir hinpostete und ein bestimmtes schlagwort schrieb fiel mir dieser punkt ein, den ich doch gleich unters volk bringen möchte!!!

WAS IST EUER UNWORT 2003

die offizielle top 3 ist:

1. Tätervolk
2. Angebotsoptimierung
3. Abweichler


also mein unwort ist:

POLITISCH KORREKT

weil: ich kann dieses schlagwort nicht mehr hören...wann immer wer nicht mehr mit argumenten weiter kommt hört man "political korrectness":mad::mad:ich kann net mehr hören!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, Einsparquote gibt es ja auch schon ein paar Jahre, aber nun nimmt es langsam überhand, wir können unsere Abteilung glatt umbennenen in "Abteilung für Einsparquote". :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Kate McGee
mein persönliches Unwort ist STATISTIK :mad:

Der zusammen hang ist auch irgendwie ....ähm....seltsam....

Bezug auf "Mein" und "Persönlich". Das "Persönlich" steckt doch schon im "mein", daher doppelt gemobbelt!:D *Schlau tut*