unwetterwarnung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Headbanger666, 17. August 2002.

  1. Headbanger666

    Headbanger666 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    erstens war das noch lang kein unwetter, zweitens muss man bedenken, das das norddeuschland ist, drittens fängt ein unwetter erst bei windstaerken ab 12 an und 300 liter pro qm. also mekert nicht so. in ostfriesland hat man das was dort an regen war alle zwie tage.
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Also in Wacken habe ich das auch nicht als Unwetter empfunden, aber zuhause in Hamburg war es das wohl schon, denn da ist mein Keller abgesoffen, weil die Kanalisation übergelaufen ist, und ich wohne auf `nem Hügel! Also wirklich nicht etwas, was alle Tage mal vorkommt... soviel regnet es normalerweise auch in Ostfriesland nicht!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man bedenkt, was jetzt so rund um Elbe und Mulde los ist, haben wirs ja eh noch verdammt gut erwischt. (Was ein Glück dass in Wacken direkt kein Fluss ist (oder?).)
     
  5. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    nein nur ein Bach
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur sagen das ich das in Wacken auch nicht für ein Unwetter gehalten hab.
    hat halt ein bißchen geregnet und gewindelt und ferdisch.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ein richtiges Umwetter ist auch im Süden was anderes aber manche Zuckerpüppchen halten ja nix aus... :D
     

Diese Seite empfehlen