Unwetter über Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Na das kann ja wirklich heiter werden. Noch scheint hier wunderbar die Sonne!

WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN und STURMBÖEN
für Land Berlin

gültig von: Sonnabend, 31.05.03, 15:00 Uhr
bis: Sonnabend, 31.05.03, 24:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonnabend, 31.05.03, 14:40 Uhr

Von Westen einzelne Gewitter mit örtlichem Starkregen (bis 25
Liter pro Quadratmeter) und einzelnen Sturmböen aus West bis
Stärke 8. Vereinzelt auch Hagelgefahr.
Boeen: 55 bis 70 km/h, 15 bis 20 m/s, 7 bis 8 Bft
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Verdammte SCHEIßE !

Da ist das Wetter die ganze Woche gut und wenn ich mir denke ich könnte ja mal raus und meine letzten Filme kreativ verknippsen überfallen mich ZWEI (!) verdammte Gewitter !!!

*#+@$%!!!!!!!

*grummel*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn das regnet während Omegatherion und ich am See sind dann... dann... dann gehen wir wahrscheinlich zu Teo und futtern Eis oder so
Aber heute Abend könnts gern mal regnen, langsam wird die Wärme penetrant
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Teo klingt gut.


...Oder ein Blitz schlägt im see ein wenn ich gerade drin bin, und anstatt draufzugehen bekomm ich übermenschliche Kräfte und geh dann Städte Deströyn. Mit Bremerhaven fang ich an.
*senf*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
oh ja welch ein wetterchen, hab gleich mal mein neues zelt aufgebaut, wundergeil !!! :D:D:D 2 meter stehhöhe 4 mann platz mit viel vorzelt und sonnen dach..... :D:D:D:D

nachher muss ich aber wieder mal nach bremen, is ja nich soweit von euch :D:D:D