Unwetter über Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ist das geil, hier donnerts so stark dass die alarmanlagen von autos angehen, ich liebe so ein chaos :D
grad regnets nicht, aber ich warte nur auf den nächsten schlag wenn es von neuem runter kommt und die straße wieder unter wasser steht :D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ScoX
ist das geil, hier donnerts so stark dass die alarmanlagen von autos angehen, ich liebe so ein chaos :D
grad regnets nicht, aber ich warte nur auf den nächsten schlag wenn es von neuem runter kommt und die straße wieder unter wasser steht :D:D:D

ja, ich mag das auch,... aber wir haben hier strahlensten sonnenschein ohne ein tröpfchen regen... naja, vielleicht kommt das ja noch... *hoff*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von ScoX
ist das geil, hier donnerts so stark dass die alarmanlagen von autos angehen, ich liebe so ein chaos :D
grad regnets nicht, aber ich warte nur auf den nächsten schlag wenn es von neuem runter kommt und die straße wieder unter wasser steht :D:D:D

wow...ein Unwqetter-Fetischist :D:D

Naja, bei uns im hohen Norden isset warm und trocken......

The OldOne
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
heute mal echt wolkenfrei, nachher werden wir die 20°c marke überschreiten.. unwetter.... neeee sowas könn wir uns nich leisten, wir sind sogar zu arm für schönwetter wolken:D:D:D:D

aber son richtiges fettes unwetter mit krachenden büllenden donnergrollen straßen unter wasser und regentropfen so groß wie eimer..... das is eigendlich fettkrass alder ey

ahtten wir letzes jahr auf mallorca das war ne feine sache, nur das unser strand danach etwas schmutzig war
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hoffe schon dass das bald vorbei ist, eigendlich wollte ich nämlich heute nachmittag noch auf ein open air, aber bei dem wetter erscheint mir das unmöglich. die unwetterwarnung sagt dass es schnell vorüber zieht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm, hier ist es sehr warm und soll auch so bleiben...

Aber Unwetter haben Open Airs ja nur selten was anhaben können....siehe WOA 02 ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Oh ja, einmal ein richtig fieses Gewitter.
Aber erst wenn ich meine Schüssel in den Garten gefahren habe, damit da noch einer beim Luftfilter beigehen kann.


Ach ja, bitte, könnte mal jemand nen Tauchsieder in unseren See hier hängen, auf dass man nicht noch ne Woche warten muss bis der warm genug ist?
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Hmmm, hier ist es sehr warm und soll auch so bleiben...

Aber Unwetter haben Open Airs ja nur selten was anhaben können....siehe WOA 02 ;)

Man sollte sowas nicht beschwören... jedenfalls ist mir Sonne lieber als soooo viel Schlamm wie 2002 :p
Etwas ist ja ok aber eine Sumpflandschaft...och nööö
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
neee, klar...so meinte ich das auch nicht wirklich :D

War schon eklig...aber immerhin ging es überhaupt weiter, stand ganz schön auf der Kippe!

Mal sehen, wie das Wetterli nächste Woche in Südschweden ist ;)
Geht ja nix über ein SONNIGES Open AIR!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bitte schickt etwas Regen rüber, sitzen schon einige Tage am Trockenen.... Gestern ist ein Gewitter gut 40-50 km sübwestlich von mir vorbeigezogen, vom 7. Stock aus sieht man das prima...