unvollständiges Line-Up auf den Shirts

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Blackmoon666, 08. August 2010.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Was hat euch denn dieses Jahr beim designen der Shirts geritten? Alle Festival-Shirts hatten ein unvollständiges Line-Up auf der Rückseite - die Headliner Maiden, Cooper und Crüe fehlten. War das eine Marketingstrategie um auch noch das "Night to Remember"-Shirt, auf dem diese eben drauf waren, an den Mann zu bringen? Nun ja, ich habe mir beide gekauft, werde aber das Shirt mit dem "kompletten" Billing wesentlich öfter tragen. Von daher finde ich es sehr ärgerlich, dass die Headliner darauf fehlen.

    Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass das Shirt, das man im W:O:A-Office kaufen konnte, das komplette Line-Up, wie vom Festival-Plakat gewohnt, drauf hatte. Das war im Podcast zu sehen, wodurch auch die Apocalyptica-Show frühzeitig durchsickerte. Och Mensch, ich hatte mich so auf das Shirt mit dem Billing und den roten Headlinern gefreut.
     
  2. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    idiot...
     
  3. MrFloppy89

    MrFloppy89 Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was war eigentlich mit Apocalyptica und Corvus Corax? Die waren doch im Line-Up gelistet (bzw. auf den Festivalshirts), waren aber in der RO nicht zu finden? Hab ich irgendetwas verpasst? ^^
     
  4. Kampfkater

    Kampfkater W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Corvus Corax haste tatsächlich verpasst. Freitag 02-03 Uhr. Glasklarer Sound auf Zeltplatz V, wenn auch durch die Onkelz ausm Nachbarzelt dezent versaut. ;)
     
  5. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Corvus Corax = Cantus Buranus in der RO
    Aber was das mit Apocalyptica sollte frag ich mich auch.

    Und das es nicht ein shirt gab wo alle Bands drauf sind fnde ich auch mehr als daneben.
    Ich hoffe dafür wird mal ein Grund veröffentlicht.

    Aber ansonsten war es mal wieder nahezu perfekt!!!!
    Danke!!!
     
  6. d.a.v.e

    d.a.v.e W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir kein shirt gekauft, und da war ich hoffentlich nicht der einzige. haudünne papiershirts wo nicht alle bands drauf sind... da lobe ich mir die full force klamotten
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Corvus Corax stand da als Carmina Burana und Apocalyptica war die "Secret Show" auf dem Red Bull Bus.
     
  8. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma Kater wo warst du bei V ungefähr?
    war au V irgendwo links bei der Avantasia Avenue.
     
  9. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bekommen manche Bands den Hals ja nicht voll genug und ihr Name auf einer limitierten Anzahl Night to remember-Shirts ist schon teuer genug.
     
  10. MrFloppy89

    MrFloppy89 Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Corvus Cora = Carmina Burana = FAIL!

    Da fühle ich mich irgendwie verarscht ^^

    Und das mit Apocalpytica ebenfalls. Erst werden sie offiziell gelistet, nur um als Secret Show auf dem behinderten Bus zu vergammeln. Hätte sie mir gern angesehen, aber so ist es in meinen Augen nur irgendwie pure Verarsche.
     
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Also ich fand die Onkelz Lieder toll.. zumal das am Samstag quasi überall zu hören war :D.

    Corvus C konnte man, wie das letzte Konzert Samstag Nacht, wirklich von V aus hören und sogar bissl zusehen :D

    Mein Standort war da mit den Orangen Punkt:
    http://www.imagebanana.com/view/m03wl4aa/campingsite.jpg
     
  12. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    corvus corax wurden afaik schon seit ihrer bestätigung als special-cantus-burana show angekündigt. klar muss man dafür die news lesen und nicht nur auf die RO gucken, was natürlich nicht jeder macht. aber es wurde auf jeden fall angekündigt.
    da es nur eine secret-show gab, war es seit dem podcast letzten samstag (sonntag?) relativ klar, dass es apocalyptica sein müssten. auf allen ROs, die auf dem gelände hingen, stand übrigens für donnerstag 13:30 sogar apocalyptica drauf.

    B2T: find es auch schade, dass dieses jahr plötzlich die gesamte night to remember von den shirts verschwunden ist. nur ne marketingstrategie oder gab das besondere gründe dafür?
     
  13. Kampfkater

    Kampfkater W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    der besondere Grund ist aus Metall, bzw. Papier und man kann ihn zur Bank bringen.

    Naja... erstens bin ich nun wirklich nicht der größte Onkelz-Fan und zweitens, wenn du von Mittwoch bis Freitag abwechselnd mit einer CD Onkelz und einer CD Rammstein terrorisiert wirst, haste irgendwann die Schnauze voll davon.

    Öhm... neben der Heavy Metal Main Street auf der Straße ohne Namen. *heul*
    Wir waren neben so nem beknackten orange-schwarzen "Jägermeister Rock-Liga"-Bauwagen nebst genauso beknackten Bewohnern.
     
  14. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Rammstein habe ich nur Freitag mal rausgehört. Sonst habe ich meistens diese Vengaboys raushören dürfen :D

    Ah, dann bin euch öfters übern Weg gelaufen, als zum Klo ging :D
     
  15. PeterPanzki

    PeterPanzki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Shirts ist echt mist, ich hab da gar nicht drauf geachtet, bzw. konnte es von unten dank meiner schlechten Augen nicht sehen :)

    als ich dann mein Shirt in Händen hielt hab ich mich schon ziemlich geärgert :( am liebsten hätt ichs zurück gebracht
     

Diese Seite empfehlen