Unvergessene Momente 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
urig wär eher wenn jemand sowas hier gezimmert hätte:

Klo+H%C3%A4uschen+Kommern+1619+.jpg

HABE ICH ! :eek:
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Airbourne erste Reihe unvergesslich und nie wieder :D
Und vorallem GWAR mein Favorit neben H&H, 3 Reihe reichlich Farbe abbekommen, vollste Beschallung, geilste Stimmung und der perfekte Festivalausklang :D
Ich hab Gor gor gesehen :D und rannte noch den ganzen abend voller Euphorie grinsend durch die Gegend mit meinem neuen GWAR T-Shirt :)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
bahh...stell mir gerade einen heißen, sonnigen tag vor..pralle sonne auf das scheiß-zelt...
1 funken und wir wären alle in die luft geflogen :D
 
30 Okt. 2008
83
0
51
das wiedertreffen eines Freundes den ich ueber ein jahr nicht gesehen hatte :D

die leckeren Hot dogs =P

unser tolles camp, mit tollen leuten =)

bei turisas INS zelt gekommen zu sein & die show ueberlebt zu haben

Crowdssurfen bei lacuna coil
 
Es gab so einige packende Momente. Jetzt kommt mir gerade OOT durch den Sinn, als man das erste Mal durch die Zeit reist und der einst belebte Marktplatz völlig verwüstet ist und von Zombies bewohnt wird. Beeindruckende Atmosphäre wurde da geschaffen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es gab so einige packende Momente. Jetzt kommt mir gerade OOT durch den Sinn, als man das erste Mal durch die Zeit reist und der einst belebte Marktplatz völlig verwüstet ist und von Zombies bewohnt wird. Beeindruckende Atmosphäre wurde da geschaffen.

Dem und D.Affig scheint die Luft in den Staaten nicht zu bekommen. :D
 

Magengeschwür

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2009
147
0
61
Emsbüren
Unvergessene Momente?
Hm, vielleicht als wir nach Motörhead wieder zu unserem Zeltplatz kamen und ein nacktes Gothic-Weib auf unserer Motorhaube lag X_x
:D:D