Unterwanderung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sauerland-Unterwanderung

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich hab stark das Gefühl, daß entweder die Metal-Szene konspirativ von Sauerländern unterwandert wird oder daß fast nur Sauerländer Metal hören (von den paar Figuren aus HH mal abgesehen ;) :D )...
Immer, wenn man sich auf Konzerten unterhält, auf Partys oder in der Uni Metaller trifft, stellt sich nach etwa 5 Minuten raus: "Och, gebürtig komm ich ja eigentlich aus dem Sauerland..." :rolleyes:

Bin ich gerade wieder mal dabei, eine Verschwörung aufzudecken? :D
Das muß dann aber eine verschworene Verschwörung sein, wenn noch nichtmal "mein" gebürtiger Sauerländer-Schatz davon weiß... Oder er weiß was und das erklärt dann dieses ausweichende "Tjaaaa..." ;) :D :D :D


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Feyhach
DAs wäre ja beides nicht schlimm - nur dass Ihr auch ausserhalb des Sauerlands überall seid macht Angst ;) :D
*mit Händen vor Feyhachs Gesicht rumfuchtelt*

Das SIND nicht die Sauerländer, die ihr sucht!

LASST sie euch infiltrieren!

Euch WIRD nichts geschehen!

<-- Ist übrigens KEIN Sauerländer, und glaubt auch nicht, daß es existiert! Das ist wie mit Bielefeld!