Unterwäsche für's WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Spinner hört sich gut an. Pass ich sehr gut rein = )... Kann ich drei Tage mal alle Pillen weg lassen und mich benehmen wie ich will. Wow! Also echt 72.000 mal 2? Hmm... man sollte anfangen Fotos ernst zu nehmen -.-"...

Fall's du ne Frau bist, solltest du eventuell nicht alle Pillen weglassen. *selfslap*:D
 
11 Jan. 2010
82
1
53
33
bei Kassel
Auf welche Pillen sollte ich denn nicht verzichten? o_O? Ich mein, sollte ich meinen Arzt fragen ob er mir was verschwiegen hat? Aber womöglich hast du recht- vom Festival direkt inne Klapse... Nee, das tut echt nicht Not... = )
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ohman, nach der Antwort solltest du es dir besser zweimal überlegen ob du wirklich die Pillen absetzten solltest...