Untersuchungsergebnisse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 11. Mai 2004.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Es interessiert keinen also bin ich hier goldrichtig:

    Lungenvolumen: 109% und 6.16 Liter
    Blutdruck: 118/75
    Blutzucker: 82
    Cholesterin:<150
    Gewicht: 95,3 kg
    BMI: 27.5
    Grundumsatz: 2180kcal
    Fettanteil:23,4%
    Fettfreiemasse: 73.0 kg
    Kraftanalyse: gut
    Beweglichkeit: gut

    Sprich Putzmunter bis auf ein bischen Gewicht, genug Luft inner Lunge und ansonsten bestens...
    Ich lebe und da soll mir einer sagen ich soll gesünder leber...äh..ich meinte Leben...seit zig Jahren kein Sport, eine BigBox am Tag usw....scheisse ich glaub ich werde ALT..apropos..prosit...und sonst wie geht es euch...??

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Pass auf, morgen wirst du vom Auto überfahren!

    :D;):p
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja sauber...dann kann ich mich nicht beklagen..haben ein wunderbares Leben geführt..ein bischen kurz aber trotzdem schön ..ohne mich mit sonnem dreck wie tofu und gesundheitswahn kaputt gemacht zu haben...*gggg*
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Die Leberwerte verschweigt er uns natürlich, die sehen wahrscheinlich anders aus :p
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmm klingt saftig :D:D:D:D:D:D

    Aber erstmal moin Suwi :)
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Genau DIE hätten mich auch interessiert :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Aha, der feine Herr is also topfit. Das werde ich beim RockHard- Openn Air mal in Ruhe begutachten.....:D:D:D
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    höhöhö, da mach ich doch glatt mit... beim "Begutachten" :D;)
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    fuck! ich wollt dir grad meine werte präsentieren, aber.. irgendwie haben wir andere ausdruckswerte denk ich...
    na jedenfalls: fein wenns dir gut geht... bei mir stehts auch so drinnen: organisch bei bester gesundheit, aber ein faules luder ;)
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0


    Lungevolumen gerade mal 4 Liter
    162 cm, 60-62 kg, BMI ca. 22
    Blutdruck höchstens 120/70
    die restlichen Werte sind mir egal

    aber eine gesunde Leber!!! (ganz wichtig)

    und chronisch faul und unsportlich :D
     
  11. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    80 kg als ich in Spanien wohnte, etwa 77 seit meine Mutter für mich nicht kocht :D

    Naja, toll dass es dir gut geht :)
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Untersuchungsergebnisse

    Luder? Hab ich Luder gehört....*irgendwasunverständlichesindenbartgrummel*
    *dreckigkicher*

    @karstenuvarna Oh je noch nen Check??:D:D:D:D:D:D
    @sepp/fey/schizzimizzi HEY das war gar nicht gefragt mit der Leber...also ich hab sie am liebsten Gebraten mit Zwiebeln und frischen Brot und ner kühlen Hopfenkaltschale..um mal schizzimizzis saftig und lecker start fortzusetzen..:D:D:D:D
    @S&L Hi wo biste den jetzt?? In welcher Stadt..habe das leider nicht mitbekommen...
     
  13. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Untersuchungsergebnisse

    <---- Es steht da :)

    Bin hier bis zum 15tem Oktober, und sehr wahrscheinlich bis zum April 2005 :)
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Untersuchungsergebnisse

    aha..*notier* hab ich die Einweihungsparty schon verpasst?...*bleistiftzückundschärf*...*wart*
    :D:D:D
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Untersuchungsergebnisse

    Lecker Leber, aber nur ordentlich eingelegt und dann schön mit Zwiebeln, Kartoffelpüree und Apfelmus und danach dann das Bierchen auf den satten Magen :)
     

Diese Seite empfehlen