Untersuchungsergebnisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Es interessiert keinen also bin ich hier goldrichtig:

Lungenvolumen: 109% und 6.16 Liter
Blutdruck: 118/75
Blutzucker: 82
Cholesterin:<150
Gewicht: 95,3 kg
BMI: 27.5
Grundumsatz: 2180kcal
Fettanteil:23,4%
Fettfreiemasse: 73.0 kg
Kraftanalyse: gut
Beweglichkeit: gut

Sprich Putzmunter bis auf ein bischen Gewicht, genug Luft inner Lunge und ansonsten bestens...
Ich lebe und da soll mir einer sagen ich soll gesünder leber...äh..ich meinte Leben...seit zig Jahren kein Sport, eine BigBox am Tag usw....scheisse ich glaub ich werde ALT..apropos..prosit...und sonst wie geht es euch...??

:D:D:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Baskerville
Pass auf, morgen wirst du vom Auto überfahren!

:D;):p
Ja sauber...dann kann ich mich nicht beklagen..haben ein wunderbares Leben geführt..ein bischen kurz aber trotzdem schön ..ohne mich mit sonnem dreck wie tofu und gesundheitswahn kaputt gemacht zu haben...*gggg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Es interessiert keinen also bin ich hier goldrichtig:

Lungenvolumen: 109% und 6.16 Liter
Blutdruck: 118/75
Blutzucker: 82
Cholesterin:<150
Gewicht: 95,3 kg
BMI: 27.5
Grundumsatz: 2180kcal
Fettanteil:23,4%
Fettfreiemasse: 73.0 kg
Kraftanalyse: gut
Beweglichkeit: gut

Sprich Putzmunter bis auf ein bischen Gewicht, genug Luft inner Lunge und ansonsten bestens...
Ich lebe und da soll mir einer sagen ich soll gesünder leber...äh..ich meinte Leben...seit zig Jahren kein Sport, eine BigBox am Tag usw....scheisse ich glaub ich werde ALT..apropos..prosit...und sonst wie geht es euch...??

:D:D:D:D:D:D:D

fuck! ich wollt dir grad meine werte präsentieren, aber.. irgendwie haben wir andere ausdruckswerte denk ich...
na jedenfalls: fein wenns dir gut geht... bei mir stehts auch so drinnen: organisch bei bester gesundheit, aber ein faules luder ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com


Lungevolumen gerade mal 4 Liter
162 cm, 60-62 kg, BMI ca. 22
Blutdruck höchstens 120/70
die restlichen Werte sind mir egal

aber eine gesunde Leber!!! (ganz wichtig)

und chronisch faul und unsportlich :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Untersuchungsergebnisse

Original geschrieben von xantia
fuck! ich wollt dir grad meine werte präsentieren, aber.. irgendwie haben wir andere ausdruckswerte denk ich...
na jedenfalls: fein wenns dir gut geht... bei mir stehts auch so drinnen: organisch bei bester gesundheit, aber ein faules luder ;)

Luder? Hab ich Luder gehört....*irgendwasunverständlichesindenbartgrummel*
*dreckigkicher*

@karstenuvarna Oh je noch nen Check??:D:D:D:D:D:D
@sepp/fey/schizzimizzi HEY das war gar nicht gefragt mit der Leber...also ich hab sie am liebsten Gebraten mit Zwiebeln und frischen Brot und ner kühlen Hopfenkaltschale..um mal schizzimizzis saftig und lecker start fortzusetzen..:D:D:D:D
@S&L Hi wo biste den jetzt?? In welcher Stadt..habe das leider nicht mitbekommen...
 
Re: Re: Re: Untersuchungsergebnisse

Original geschrieben von Suwarin
Luder? Hab ich Luder gehört....*irgendwasunverständlichesindenbartgrummel*
*dreckigkicher*

@karstenuvarna Oh je noch nen Check??:D:D:D:D:D:D
@sepp/fey/schizzimizzi HEY das war gar nicht gefragt mit der Leber...also ich hab sie am liebsten Gebraten mit Zwiebeln und frischen Brot und ner kühlen Hopfenkaltschale..um mal schizzimizzis saftig und lecker start fortzusetzen..:D:D:D:D
@S&L Hi wo biste den jetzt?? In welcher Stadt..habe das leider nicht mitbekommen...

Lecker Leber, aber nur ordentlich eingelegt und dann schön mit Zwiebeln, Kartoffelpüree und Apfelmus und danach dann das Bierchen auf den satten Magen :)