Unterstützung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Leute Balingen steht vor einem Problem
Die letze Metal Kneipe steht kurz vor dem aus.
Ihr fehlen die besucher

ansonsten gibt es in Balingen nur noch das WOM das eigentlich schon dieses Jahr hätte dichtmachen sollen...

Ütnerstütz die Kneipe "Mättls K.O. Kneipe" falls ihr mal nach Balingen kommt geht rein und trink ein paar bierchen...

Wenn diese Kneipe zumacht ist das einzigste wo man noch hinkann in der nähe die Rockfabrik und da fährt man 1 Stunde :(

Die Kneipe liegt genau gegenüber vom Bahnhof in Balingen...

Also um besoffen auf den Zug zu torkeln reichts immer =)

Es spielen auch ab und zu ein paar Bands da, und am Samstag den 26.10.2002 ist dort die Night Of Hell Part II

Dort wird Hauptsächlich Black Metal, Death Metal und Trash Metal laufen und die Stimmung war beim Part I ausgezeichnet!

So voll hab ich den Laden schon lange nichtmehr gesehn

Bitte um Zahlreiches erscheinen!

Narragoth
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Balingen ist die Stadt in der jedes Jahr das Bang Your Head stattfindet!

es liegt ca 80 km südlich von Stuttgart!

an sich eine kleine schöne Stadt wenn man von ihrer Hiphopper und Techno Seuche absieht!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
:(

stell dir mal vor

es macht 1 hiphop idsse nach der anderen in der umgebung auf..

metal kneipen machen zu wegen besucher mangel

und wenn ich durch die strassen lauf werd ich entweder von den 100000000 nazis dumm angemacht oder von den techno freaks mit ihren aufgemotzen autos "beeindruckt"

DARF DAS SEIN???

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!


IN METAL WE TRUST!!
 
leider für mich auch was weit weg.. aber ich wünsche dir viel glück, dass dir das erhalten bleibt... gibt es viel zu wenig!!!!! finde auch sehr gut, dass du diesen aufruf hier gepostet hast!!!! vielleicht liest das zumindest der eine oder andere aus der region, wenn du glück hast!!!

auf jeden fall wünsche ich dir noch viel spaß da und dass es lange existiert, mehr kann ich in meinem fall dann auch nicht für den erhalt tun..
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Narragoth
:(

stell dir mal vor

es macht 1 hiphop idsse nach der anderen in der umgebung auf..

metal kneipen machen zu wegen besucher mangel

und wenn ich durch die strassen lauf werd ich entweder von den 100000000 nazis dumm angemacht oder von den techno freaks mit ihren aufgemotzen autos "beeindruckt"

DARF DAS SEIN???

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!


IN METAL WE TRUST!!



Dann kannst du dir ja vorstellen, in welcher Umgebung ich leben muß.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*mitpush*

Würd's machen, wenn's von mir aus nicht 700 km+ wären, die ich hinfahren müsste. Aber sowas ist sicher hart... :(