Unterstützung für die KinderAugenKrebsStiftung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Mai 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    seit einigen Jahren bin ich, Thomas Ruhfus aus Kiel (45 Jahre), leidenschaftlicher Mitarbeiter beim WOA im Bereich „Ticket Control“.

    Leider ist es so, dass ich zum 3. Mal in meinem Leben an einem bösartigen Tumor erkrankt bin; dieses Mal an einer seltenen Form von...

    News auf www.wacken.com
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Gute Aktion.

    Finde es immer wieder toll wenn sich Leute für andere einsetzen. Viele denken drüber nach aber die wenigsten machen es dann auch.

    Ich würde dafür plädieren wenn diese guten Aktionen auf dem WOA unterstützt werden.

    Es gibt doch dieses Bechersammeln für Trinkwasser irgendwo in Afrika.

    Kann man nicht ein paar Mülltonnen für diese Aktionen aufstellen?

    Mir persönlich geht es immer so, dass ich Überweisungen dann doch nciht mache (vor allem aus dem Ausland) ein paar Becher in eine Tonne werfen fällt schon leichter, vor allem nach ein paar Bier...
     
  3. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    Ich kann mich Onkel Tom nur anschließen.
    Für diese Aktion kann man sich mit relativ wenig Aufwand einsetzen.
    Wir werden an unserem Camp eine Sammeltonne für Pfanddosen und eine anderen Müll aufstellen und jeder, der vorbeikommt, kann seinen Müll getrennt entsorgen und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun.

    Wär das nicht auch was für andere Camps?
    Ich hoffe auf rege Beteiligung.
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Das würde den Pfandpiraten gewiss viel Lauferei ersparen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen