Unterstützt deutsche Songtextseiten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Gorefield schrieb:
Macht es das besser?
Nein. Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Industrie passt sich den Kunden an, oder es geht unter... Selbst die durch bestechung entstandene Gesetze werden daran nichts ändern. Keine andere Branche kann es sich leisten eigene Kunden derart zu verarschen oder gar zu verklagen.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
tuxracer schrieb:
Keine andere Branche kann es sich leisten eigene Kunden derart zu verarschen oder gar zu verklagen.
Aber sobald irgendwo ein Kunde zum Dieb wird, so wird er dafür bestraft, egal was für ein guter Kunde er ist. Wie könnte es auch anders funktionieren ??

Und: wieso kaufst Du Dir seit 4 Jahren KEINE cd ?? Irgendeine Band auf nem underground label interessiert Dich bestimmt.
Oder hast Du Angst, dass durch diese Unterstützung die kleinen labels zu großen Verbrechen heranwachsen ??
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Aber sobald irgendwo ein Kunde zum Dieb wird, so wird er dafür bestraft, egal was für ein guter Kunde er ist. Wie könnte es auch anders funktionieren ??

Und: wieso kaufst Du Dir seit 4 Jahren KEINE cd ?? Irgendeine Band auf nem underground label interessiert Dich bestimmt.
Oder hast Du Angst, dass durch diese Unterstützung die kleinen labels zu großen Verbrechen heranwachsen ??
Persil ist ein Meiser der Reh-Tor-Ick!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
hasse nich ne Karre? ich meine, ichhaett mal n Foto geshehen, als ich nach Nacktfotos von dir suchte?!

Nee, du bist ja soooo naiv...nur weil ein Weib auf ner Intruder sitzt, muß das Ding noch lange nicht ihr gehören :D :D :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Persil! schrieb:
Aber sobald irgendwo ein Kunde zum Dieb wird, so wird er dafür bestraft, egal was für ein guter Kunde er ist. Wie könnte es auch anders funktionieren ??

Kopie ist kein Diebstahl. Es wird niemandem was weggenommen. Außerdem geht die Musikmafia immer von dem Irrglauben, das jede kopierte CD tatsächlich gekauft worden wäre, was völlige Quatsch ist!

Persil! schrieb:
Irgendeine Band auf nem underground label interessiert Dich bestimmt.
Oder hast Du Angst, dass durch diese Unterstützung die kleinen labels zu großen Verbrechen heranwachsen ??
18 EUR für eine CD auszugeben auf der vielleicht 1-2 Lieder drauf sind die mich interessieren ist eindeutig zuviel.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kommt man eigentlich irgendwie am Vertrieb vorbei, indem man direkt bei der Band CDs kauft? Damit umgeht man nur den Einzelhandel, oder?

Ich kaufe mir ja durchaus CDs, aber bei dem Wort "Abmahnung" bin ich allergisch. Das ist zum neuen Geldmach-Sport geworden.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
tuxracer schrieb:
Kopie ist kein Diebstahl. Es wird niemandem was weggenommen. Außerdem geht die Musikmafia immer von dem Irrglauben, das jede kopierte CD tatsächlich gekauft worden wäre, was völlige Quatsch ist!
lol !!! Mafia!!! *prust*
In dem Fall ist eine Kopie Diebstahl. Natürlich wäre nicht jede gebrannte CD gekauft worden, aber für X Raubkopien bleibt 1 CD im Laden stehen und Vertrieb, Label und vor allem den Musikern entgeht somit Geld.
Ob Du jetzt in den Laden gehst und die cd klemmst oder die Daten per Telefonkabel zu Dir holst. Nicht gekauft ist geklaut.