unterschlupf am 22+23 feb in düsseldorf gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
WICHTIG (!_!)


am 22.+23. februar soll ich bei einer firma in düsseldorf (rochusstraßem 20-30min fußweg vom hbf) 2 tage probearbeiten, von daher suche ich dringend einen möglichst kostengünstigen unterschlupf für 2 nächte in der näheren umgebung!!!
alles infos zu mir!
am besten wäre wenn sich irgendjemand hier bereiterklären würde mich zu ertragen :) :) :) die arbeitszeiten in der firma sind 9:30 bis 18:30 ( :rolleyes: ) also bin dann eh den ganzen tag dort ^^ bin auch sonst sehr pflegeleicht, rauche und trinke nicht, mache kein dreck und wenn ich die klappe halten soll tu ich das auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also falls du nix findest dann könnte ich dir meine couch anbieten
getestet von kate, varny, karsten, speedking und diversen anderen leuten
von hier sind das wohl 20 min mit der bahn mit 1x umsteigen
allerdings wird hier getrunken und geraucht und machmal ist auch dreck da
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
danke für's angebot :)

sofern sich nich noch zufälligerweise jemand finden sollte der bei der firma direkt umme ecke wohnt, werd ich das gern in erwägung ziehen ;)