unterschlupf am 22+23 feb in düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Skadi, 02. Februar 2005.

  1. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    WICHTIG (!_!)


    am 22.+23. februar soll ich bei einer firma in düsseldorf (rochusstraßem 20-30min fußweg vom hbf) 2 tage probearbeiten, von daher suche ich dringend einen möglichst kostengünstigen unterschlupf für 2 nächte in der näheren umgebung!!!
    alles infos zu mir!
    am besten wäre wenn sich irgendjemand hier bereiterklären würde mich zu ertragen :) :) :) die arbeitszeiten in der firma sind 9:30 bis 18:30 ( :rolleyes: ) also bin dann eh den ganzen tag dort ^^ bin auch sonst sehr pflegeleicht, rauche und trinke nicht, mache kein dreck und wenn ich die klappe halten soll tu ich das auch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2005
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    also falls du nix findest dann könnte ich dir meine couch anbieten
    getestet von kate, varny, karsten, speedking und diversen anderen leuten
    von hier sind das wohl 20 min mit der bahn mit 1x umsteigen
    allerdings wird hier getrunken und geraucht und machmal ist auch dreck da
     
  3. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    danke für's angebot :)

    sofern sich nich noch zufälligerweise jemand finden sollte der bei der firma direkt umme ecke wohnt, werd ich das gern in erwägung ziehen ;)
     

Diese Seite empfehlen