Unterschiede bei den Ticketpreisen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    1,-DM Kultzuschlag & 0,50DM für den Forumzugang !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also der reguläre Preis ist DM 99,- incl. Gebühren bei Versand zzgl. Porto.

    Bei Metaltix 04627-183838 www.metaltix.com sowie bei auserwählten Shops wie z. B. Remedy, Hellion, EMP, NB usw. gibt es die begehrten Originaltickets - jedoch werden auch an den anderen VVK-Stellen die sogenannten CTS-Tickets
    (Computertickets) verkauft - die auch in Wacken an der Bandausgabe gegen Originaltickets getauscht werden - denn jeder soll dieses Ticket bekommen.
    Natürlich kann es sein, dass die VVK-Stellen individuell einfach 2,- und mehr draufschlagen um etwas mehr zu verdienen - denn da gibt es zu den Städten Differenzen. Z. B. ist Berlin immer teurer mit den Gebühren wie Hamburg. Das können wir leider nicht verhindern. Wir können Euch nur bitten uns die schwarzen Schafe zu nennen - wie in diesem Fall - Thanx und Sorry
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab nur 101,- DM bezahlt! In Dortmund (CTS)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab gar nix bezahlt (Geschenkt bekommen) ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    SAU!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...try out das X-Mas Special von metaltix...DM 99,- für Ticket UND T-Shirt (diese Auktion läuft immer so bis Weihnachten)...ist zu empfehlen!

    Alex
     
  7. Guest

    Guest Guest

    geanu und ab dem 07.08.01 gibt es die Tickets für 2002 mit T-Shirt bis 31.12.01
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Korrekt !!! War aber doch wirklich überall zu lesen !!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da hätt ich auch zuschlagen sollen, aber war halt noch nich ganz klar, ob es zeitlich klappt mit dem Wacken. Wegen Zivistelle. Aber ich werd mir die Karte die nächsten Tage sichern!!!
     

Diese Seite empfehlen