unterm strich

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Reneval, 09. August 2002.

  1. Reneval

    Reneval Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    also ich war dieses jahr das erste mal in wacken und fands ziemlich geil. das wetter war angenehm wechselhaft, die stimmung war absolut sahne. hätte nie gedacht, daß sowas so friedlich abgehen würde.

    einziger kritikpunkt auch von mir sind die preise. der döner, der da für 4 euro verkauft wurde war echt scheiße. also ich meine damit jetzt nicht, daß man nicht auch mal 4 euro zahlen könnte. das geht ja noch auffem festival, aber dann muß das ding auch 1a sein.

    also unterm strich warens 4 geile tage!

    gruß Ren
     
  2. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Unter´m Strich ist über´n Strich - oder wie oder was .................
     

Diese Seite empfehlen