Unterbewertete Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Bin ich jetzt gemein :confused: JA :D

Folgende Band kennen wahrscheinlich recht viele, aber so bekannt wie sies m.E. verdient hätten, sind sie wohl nie geworden ( :D ) :

Nocte Obducta

hmpf. Ich trauere immernoch um sie :(

... und warte auf das Debut von "Dinner auf Uranos" :)

Jepp die sind Super =)
finde Agrypnie aber auch ganz cool

Des Weiteren hier nochmal:

Heathen
die aber sicher alle hier kennen ... trotzdem unterbewertet...

und noch ne Band - hier mal 2 Hörproben

Mondstille - Ich bin der Tod

Mondstille - In Mondes Stille
 

Seelenfeuer

Newbie
9 Apr. 2010
8
0
46
34
Hamburg
Bin ich jetzt gemein :confused: JA :D

Folgende Band kennen wahrscheinlich recht viele, aber so bekannt wie sies m.E. verdient hätten, sind sie wohl nie geworden ( :D ) :

Nocte Obducta

hmpf. Ich trauere immernoch um sie :(

... und warte auf das Debut von "Dinner auf Uranos" :)

War echt ne geile Band sehr schade drum :(

Aber Agrypnie, die Band vom alten Nocte Leadsänger find ich auch sehr unterbewertet.

http://www.myspace.com/agrypnieband

Edit: argh etwas zu spät :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Bin ich jetzt gemein :confused: JA :D

Folgende Band kennen wahrscheinlich recht viele, aber so bekannt wie sies m.E. verdient hätten, sind sie wohl nie geworden ( :D ) :

Nocte Obducta

hmpf. Ich trauere immernoch um sie :(

... und warte auf das Debut von "Dinner auf Uranos" :)

Kann ich absolut zustimmen, ich bereue es auch, sie nie live gesehen zu haben.:( Und ich prognostiziere jetzt schon, dass auch Dinner auf Uranos unterbewertet sein werden.;)

Und Agrypnie sind wirklich sehr gut.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Kann ich absolut zustimmen, ich bereue es auch, sie nie live gesehen zu haben.:( Und ich prognostiziere jetzt schon, dass auch Dinner auf Uranos unterbewertet sein werden.;)

Und Agrypnie sind wirklich sehr gut.

ja. Wobei Dinner auf Uranos auf ein breiteres Publikum hoffen können als Nocte. Sie werden viele aus der "Black Metal-Szene" verlieren- aber das interessiert die Mitglieder glücklicherweise nicht :D Also mal schauen...


hmm.. Agrypnie.. jau, sind gut. Und unterbewertet- leider. Aber in einigen Teilen mag ich sie nicht. Bis jetzt kam da noch nichts (aus meiner Sicht) was auch nur irgendwie an "Prinzessin der Nachtschatten" "Des schwarzen Flieders Wiegenlied" "Und Pan spielt die Flöte", die "Aschefrühling" oder "Sequenzen einer Wanderung" ranreichte- wobei ja gerade letztere Platten eh n völlig anderes Genre sind :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ja. Wobei Dinner auf Uranos auf ein breiteres Publikum hoffen können als Nocte. Sie werden viele aus der "Black Metal-Szene" verlieren- aber das interessiert die Mitglieder glücklicherweise nicht :D Also mal schauen...


hmm.. Agrypnie.. jau, sind gut. Und unterbewertet- leider. Aber in einigen Teilen mag ich sie nicht. Bis jetzt kam da noch nichts (aus meiner Sicht) was auch nur irgendwie an "Prinzessin der Nachtschatten" "Des schwarzen Flieders Wiegenlied" "Und Pan spielt die Flöte", die "Aschefrühling" oder "Sequenzen einer Wanderung" ranreichte- wobei ja gerade letztere Platten eh n völlig anderes Genre sind :D

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Und um den Publikumsanteil, den sie verlieren könnten, ist es wohl nicht schade;) Punks machen eben den besten "Black Metal".:D

Da muss ich dir zustimmen. Sie sind wirklich gut, aber erreichen nicht annähernd diese atmosphärische Dichte, welche Nocte Obducta so großartig machte.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja. Wobei Dinner auf Uranos auf ein breiteres Publikum hoffen können als Nocte. Sie werden viele aus der "Black Metal-Szene" verlieren- aber das interessiert die Mitglieder glücklicherweise nicht :D Also mal schauen...


hmm.. Agrypnie.. jau, sind gut. Und unterbewertet- leider. Aber in einigen Teilen mag ich sie nicht. Bis jetzt kam da noch nichts (aus meiner Sicht) was auch nur irgendwie an "Prinzessin der Nachtschatten" "Des schwarzen Flieders Wiegenlied" "Und Pan spielt die Flöte", die "Aschefrühling" oder "Sequenzen einer Wanderung" ranreichte- wobei ja gerade letztere Platten eh n völlig anderes Genre sind :D

Name is Programm.:D:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ja. Wobei Dinner auf Uranos auf ein breiteres Publikum hoffen können als Nocte. Sie werden viele aus der "Black Metal-Szene" verlieren- aber das interessiert die Mitglieder glücklicherweise nicht :D Also mal schauen...


hmm.. Agrypnie.. jau, sind gut. Und unterbewertet- leider. Aber in einigen Teilen mag ich sie nicht. Bis jetzt kam da noch nichts (aus meiner Sicht) was auch nur irgendwie an "Prinzessin der Nachtschatten" "Des schwarzen Flieders Wiegenlied" "Und Pan spielt die Flöte", die "Aschefrühling" oder "Sequenzen einer Wanderung" ranreichte- wobei ja gerade letztere Platten eh n völlig anderes Genre sind :D

Aber sehr geil. :cool::)

Name is Programm.:D:D

:D:D