unter 16..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mann und Frau sitzen sich im Zugabteil gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: ... wie heißen Sie?
Sie: Carmen.
Er: das iss aber n schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und
Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car
und Men... Carmen. Zufrieden?
Er: Aha... rotes Gesicht
Sie: Und wie heißen Sie?
Er: ... Bierfotze ...


:(

:D:D:D

sehr sehr schön :D:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich finde die Altersdiskussionen immer n bisschen müßig, denn zB "15" ist ja nur ne Zahl und sagt gar nichts über geistige Reife und Lebenserfahrung aus. Und son Festival is ja nix gefährliches. Komasaufen kann er auch abseits von solchen Veranstaltungen und mh..mir fällt wirklich nichts ein, was einen halbwegs normalen 15-jährigen in Wacken überforden könnte ;) Aber da kommen wir hier ja sowieso nie auf einen Nenner :D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich hatte meinen Jüngsten das erste Mal mit 13 dabei, mittlerweile ist er auch 15 und immer noch dabei. Aber alleine oder nur mit Freunden würde ich den im Leben nicht dahin lassen! Keine gute Idee!

So seh ich das auch :confused:

Mein jüngster kommt seit letztem Jahr auch mit ( der wird 14) und mein Ältester ( fast 17) natürlich auch - aber unter 18 schön mit Mutti und Vati :D:D