Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kann es sein, dass fast jedes Camp Rammstein gespielt hat?

Ich kann die Kapelle echt nicht mehr hören.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
hmm ich hab glaub ich in den 6 Tagen außerhalb von meinem eigenen camp 1 ma Rammstein gehört.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und das ist dann Sachbeschädigung und man selber ist nit besser als die.

Doch.Meine Ohren gelten nicht als Sachbeschädigung.;)
Und Ruhe is danach auch.Sie sollen ja auch Musik hören,aber 24 Std.am Tag,so das sie sich selber in die Autos setzen müssen,um sich mal zu unterhalten?:confused:
Außerdem laufen so gute Bands,aber die hängen nur da rum und hören so'n Scheiß.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Doch.Meine Ohren gelten nicht als Sachbeschädigung.;)
Und Ruhe is danach auch.Sie sollen ja auch Musik hören,aber 24 Std.am Tag,so das sie sich selber in die Autos setzen müssen,um sich mal zu unterhalten?:confused:
Außerdem laufen so gute Bands,aber die hängen nur da rum und hören so'n Scheiß.

Hmm naja is denn schon scheiße.Aber kann man son Benzinschlauch wieder auswechseln oder wars das dann mitm Generator.Sorry hab keine Ahnung davon.Ich mein nur weil son Generator kost ja auch einiges.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich hab nichtmal Musik (also von na Musikanlage) gehoert wo wir gezeltet haben... Nur nen Typ der gesprochen hat wie ne Frau und 60% des Tages geschnarcht wie´n Grizzly. Und natuerlich der Portugiese der jede Nacht mit Mama direkt hinter meinen Zelt ewig telefoniert hat... 10000 Worte in der Minute bestimmt... :D
Aber sonst alle sehr nett und hilfsbereit.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Links n Camp, wo nur Rammstein, In Ex, Metallica und Amon am Arsch laufen, sowie rechts n Auto von so nem Spanier, der davor kotzt ud das 4 Tage nich wegmacht, sind auch nich schön...wenigstens isser mit Socken reingelatscht.:D Der at das nichma gemerkt:eek::D
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
*dievollpfostenslap*
Wir wünschen euch Taubheit,schlappe Pimmel und Trockenmösen.
Gruß Wacken-Forum

War echt unschön. bei uns auf der Ecke hatten wir gleich doppelte Beschallung... zum Einen die von dir erwähnten Vollhonks und zum Anderen die Truppe die auf dem Weg zwischen Dixies und Breakfast waren... die mit den eigenen Dixies... :rolleyes:

Ick freu mir jetzt ma auf ne Nacht ganz ohne Oropaxxxx :D
 
War echt unschön. bei uns auf der Ecke hatten wir gleich doppelte Beschallung... zum Einen die von dir erwähnten Vollhonks und zum Anderen die Truppe die auf dem Weg zwischen Dixies und Breakfast waren... die mit den eigenen Dixies... :rolleyes:

Ick freu mir jetzt ma auf ne Nacht ganz ohne Oropaxxxx :D

*überleg ob beast gesehen hat*

Ik mir aber auch und das koste ich nun auch aus :D