Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 08. August 2010.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    *dievollpfostenslap*
    Wir wünschen euch Taubheit,schlappe Pimmel und Trockenmösen.
    Gruß Wacken-Forum
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    :D
    also wir hatten nette Nachbarn...(glaub ich). war da nur zum Schlafen im Camp
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Was haben die denn veranstaltet ? :confused:

    Schlappe Pimmel und Trockenmöse...*kicher* :D:D
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch noch dicke Hämoriden und Durchfall dazu. Idioten!
     
  5. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    bei uns ging das. haben auf m an der grenze zu a (camping only bereich) gezeltet. leute die mit der bahn anreisen schleppen keine fetten musikanlagen mit, also hatten wir wenigstens aus der richtung ruhe.
    eine gruppe direkt neben uns war etwas nervig (laute mucke, songauswahl auf ca. 30 titel beschränkt) und einer von den dänen hat versucht, gegen unsere zelte zu pissen, hat aber ganz schnell den schwanz eingezogen als zwei leute wild brüllend auf ihn zugerannt kamen
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Disco-Betrieb 24 Std.lang.Musik der übelsten Sorte.:mad::mad:
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    welche ...? die mit dem stroh im zelt (also die oben bei uns) fand ich im grunde sehr nett, auch wenn die laute (aber stets gute ) mucke einem des nachts doch ziemlich den schlaf geraubt hat
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Bei der Dauerbeschallung wären sie auch nicht netter geworden,wenn die Weiber von denen stündlich um Verzeihung geblasen hätten.:o
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    die rammstein und technohonks auf eurer seite waren schon ziemlich dämlich, ja
     
  10. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns kamen nur zigtausend Musikwünsche an....achja + Zahlungsmittel :D
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    naja... hätten sie um verzeihung geritten ...:o
     
  12. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns einigermassen nachvollziehen, hatten weit weit weg auch so Typen....nur kamen ca 10 Brecher auf die Idee die mal zu bitten ein wenig normal zu tun (2 von unserem Camp)

    Ebenso wenn euch ein Megaphone nervt und diese nach mehrmaligem bitten nicht aufhören...wir ham bemerkt, was man damit noch alles machen kann :D
     
  13. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    was'n so alles? :o
     
  14. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Mundstück mit Schuhwichse eingerieben, die nicht mal eben mit 2 mal schrubben weg ist und ein Kumpel hat daraus ein Kabel entfernt, was leicht anzubringen ist. Haben dann einen Zettel hinterlassen:"Wenn du dein Kabel an einem Stück wiedersehen willst, triff und am großen weissen Pavillon und zieh etwas reizvolles an, was jeder sehen kann"

    Also das Ding war nachher wieder voll funktionstüchtig und er war auch endlich stiller danach
     
  15. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist dann Sachbeschädigung und man selber ist nit besser als die.
     

Diese Seite empfehlen