Unsere "Freunde" die Onkels

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Taymyr, 26. August 2003.

  1. Taymyr

    Taymyr Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja schön und gut, dass ihr euch mit denen so toll versteht. Aber wenn ihr sagt, dass man Freunde nicht wieder ausladen kann, dann solltet ihr auch bedenken, wer sie bezahlt. Das sind nämlich eure treuen WOA Besucher.
    Die wollen die Onkels zum Großteil ja wohl nicht sehen, wie man an den Reaktionen hier im Forum, und auch schon bei der Bekanntgabe des Billings auf dem diejährigen Festivals erkennen konnte.
    Aber deren Meinung scheint ja nicht so viel zu zählen, da die Leute, die nächstes Jahr nicht kommen bestimmt durch andere Leute ersetzt werden. Dann ist der Anteil der Metalheads zwar kleiner, aber wen stört es.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das sehe ich nicht so.....es bleibt und ist ein metalfest - mit oder ohne die onkelz - nur wegen einer band braucht hier keiner durchzudrehen!
     

Diese Seite empfehlen