unsere besten ... DEIN bester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich war ja schon heil-froh (darf man das sagen :confused: ), dass die ganzen bohlens, beckers, kübelböcks, naddels und daddels nicht bis unter die ersten 10 gekommen sind.

wäre die sendung auf sat1 gelaufen, wäre aber genau das passiert?!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich war ja schon heil-froh (darf man das sagen :confused: ), dass die ganzen bohlens, beckers, kübelböcks, naddels und daddels nicht bis unter die ersten 10 gekommen sind.

wäre die sendung auf sat1 gelaufen, wäre aber genau das passiert?!

Ich bin mir garnicht sicher. Mit affenblöder Moderation erzielt man sicher ein schlechteres Ergebnis, aber insgesamt ist den meißten Leuten schon klar das Bismarck irgendwie wesentlicher für Deutschland war als Kai Pflaume. Und obwohl Bohlen eher im Regal steht als Bruckner, ahnen die Leute schon noch einen Bedeutungsunterschied.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Ich bin mir garnicht sicher. Mit affenblöder Moderation erzielt man sicher ein schlechteres Ergebnis, aber insgesamt ist den meißten Leuten schon klar das Bismarck irgendwie wesentlicher für Deutschland war als Kai Pflaume. Und obwohl Bohlen eher im Regal steht als Bruckner, ahnen die Leute schon noch einen Bedeutungsunterschied.

wenn bedeutung gleich auswirkung ist, kann ich dir nur widersprechen, bohlen hat leider mehr auswirkung als anton bruckner...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von monochrom
Ich bin mir garnicht sicher. Mit affenblöder Moderation erzielt man sicher ein schlechteres Ergebnis

Zur Beeinflussung brauchst Du nicht mal Deine Moderation darauf abstellen.
Das ZDF ist bekanntlich mehrheitlich schwarz gefärbt - was eben entsprechende Zuschauermehrheiten vor den Bildschirm lockt. Das Ergebnis: Adenauer gewinnt in einer nicht representativen Umfrage, während Brandt ein paar Wochen vorher in einer representativen als bester Kanzler gewählt wurde.

Davon abgesehen: schlimm genug, daß Dida und Übelböck es unter die letzten 100 geschafft haben...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich bin mir garnicht sicher. Mit affenblöder Moderation erzielt man sicher ein schlechteres Ergebnis, aber insgesamt ist den meißten Leuten schon klar das Bismarck irgendwie wesentlicher für Deutschland war als Kai Pflaume. Und obwohl Bohlen eher im Regal steht als Bruckner, ahnen die Leute schon noch einen Bedeutungsunterschied.
... und rufen dann trotzdem für bohlen an ...

also, mich würde mal eine wirklich representative erhebung über den durchschnittlichen IQ von sat1-sehern und ard/zdf-sehern interessieren.

du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das gut für sat1 ausgeht, oder?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
jetzt mal was anderes!

dieser thread hat so niveauvoll angefangen!

und nun ...

das irritiert mich gerade total!!! ich meine, ... *kopfschüttel* ...

dass mein unter-ich aber auch immer siegen muß :(

















:D:D:D