unsere besten ... DEIN bester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Devstar
Wäre mein Auto nicht verreckt würde ich jetzt besoffen in der ecke liegen!

hm... jetzt schon? ;) aber wir kommen hier heute auch nich mehr wech... nja, muss dat so gehen...:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ok ... ich arbeite an meiner freitäglichen flasche sekt :D, aber besoffen bin ich noch nicht wirklich. ja, ich hab fern gesehen.

ich fand die sendung klasse und habe - ehrlich gesagt - fleißig telefoniert.

dachte, es interessierte außer mir vielleicht noch jemanden.

wohl getäuscht :(

ich dachte auch, man könnte vielleicht beim ein oder anderen forums-kollegen absehen, für wen er/sie die daumen gedrückt hat. wenn man sich was besser kennt ... :)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von starlight
ok ... ich arbeite an meiner freitäglichen flasche sekt :D, aber besoffen bin ich noch nicht wirklich. ja, ich hab fern gesehen.

ich fand die sendung klasse und habe - ehrlich gesagt - fleißig telefoniert.

dachte, es interessierte außer mir vielleicht noch jemanden.

wohl getäuscht :(
Welcher sekt welche sendung!
Bessser ? :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
was denkst du?

gutenberg
geschwister scholl
willi brandt
karl marx
goethe
einstein
luther
adenauer
bismarck
j.s. bach

hm...
wir ham hier:

2 tips adenauer
1 marx
1 Einstein
und 1 Brandt
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
ihr habt beide welche dabei, die unter den ersten drei gelandet sind!

goethe, einstein und brandt sind früh raus gewesen!

ui... dann ham wir jetzt 4 für adenauer, und einen, der an marx festhält... :D