Unser Wacken- Martin heiratet...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Karsten
..., und zwar am 7.5. und 8.5.!
Vorschläge für eine kleine Aktion unsererseits???

Mein Vorschlag wäre:

Gemeinschaftliches Abbringen des guten Mannes von diesem IRRSINN!

... dies könnte auf einer kleinen HERRENPARTY, so mit Nutten, Alk, Drogen und ALICE SCHWARZER als SPECIAL GUEST, in Angriff genommen werden ... ;):D:D:D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Wacken-Martin
Zumal ich ja auch die Wacken Office Eröffnung nicht gefährden möchte ;) News kommt gleich...

ich glaub die is nur ein ablenkungsmanöver, dass wir nicht, mit besagten bierdosen, uneingeladen auf der hochzeit erscheinen. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
das find´ wohl nicht rein zufäliig in wacken statt, hm? :D :D :D
ich mein, da könnt man ja das nützliche mit dem angenehmen,.. also... ich mein´... ihr wisst schon,.. das halt so verbinden... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Unser Wacken- Martin heiratet...

Original geschrieben von Netfreak63
Mein Vorschlag wäre:

Gemeinschaftliches Abbringen des guten Mannes von diesem IRRSINN!

... dies könnte auf einer kleinen HERRENPARTY, so mit Nutten, Alk, Drogen und ALICE SCHWARZER als SPECIAL GUEST, in Angriff genommen werden ... ;):D:D:D:D:D

:eek:
aber PAPA!!!!!!!!!!!


:p :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
das find´ wohl nicht rein zufäliig in wacken statt, hm? :D :D :D
ich mein, da könnt man ja das nützliche mit dem angenehmen,.. also... ich mein´... ihr wisst schon,.. das halt so verbinden... :D
so is recht sohnemann! ater praktisch-denker! :D *raidriaufdieschulterklopf*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von xantia
so is recht sohnemann! ater praktisch-denker! :D *raidriaufdieschulterklopf*

tja... is aber echt mal zu überlegen ob ich diesen tag der offenen tür nicht wahrnehme... vielleicht kann deine schwiegertochter in spe dann fahrn... *grübel*