Unser Wacken- Martin heiratet...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Was´n hier los? KARSTEN, bischt verrückt, daß hier reinzusetzen ; Haha, aber Ihr seid ja richtig Gute...

Mal gut, Ihr habt´s ins Forum geschrieben und ich kann alles mitlesen :D

Aaaaber: Letztere Kommentare, also nee - ICH beantworte alles, wenn ich es denn sage :D *totlach*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Martin
Was´n hier los? KARSTEN, bischt verrückt, daß hier reinzusetzen ; Haha, aber Ihr seid ja richtig Gute...

Mal gut, Ihr habt´s ins Forum geschrieben und ich kann alles mitlesen :D

Aaaaber: Letztere Kommentare, also nee - ICH beantworte alles, wenn ich es denn sage :D *totlach*

Dann raus mit der sprache :p
 
Mein herzliches Beileid.
Oder was war das, was man zu einem mönnlichen Exemplar sagt, welches dazu genötigt wurde den Stand der Ehe einzugehen?
:D:D:D:D:D

Nein, schön, dass du dich endlich aus dem Sündenpfuhl befreist und die Sache mit dem Sex offiziell und Zwecks weitervermehrung der menschlichen Rasse betreibst ;)


Aber bedenke meine Worte: Keine EHe nach dem Sex....... Moment, das ist ja dann zu spät :confused:


Menschmenschmensch, so früh am Morgen und hier gehts ums Existenzielle........:D




Egal, was wir deswegen veranstalten, WEHE einer kommt auf die Idee, den Junggesellenabschluss aufm Kiez z7u feiern, das macht ja jeder :D:D:D:D:D

Wie wäre es auf jeden Fall da einen drauf zu trinken *meinenAA5MinutenChipgegeneinBiereintausch* :D:D:D:D

*langsam aufwach* Was schreib ich denn hier?????

*weglauf*






:D:D:D:D
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mein herzliches Beileid.
Oder was war das, was man zu einem mönnlichen Exemplar sagt, welches dazu genötigt wurde den Stand der Ehe einzugehen?
:D:D:D:D:D

- Man sagt genau das, was Du gesagt hast :D

Nein, schön, dass du dich endlich aus dem Sündenpfuhl befreist und die Sache mit dem Sex offiziell und Zwecks weitervermehrung der menschlichen Rasse betreibst ;)

- Öhm, das hat mir so keiner gesagt ;)


Aber bedenke meine Worte: Keine EHe nach dem Sex....... Moment, das ist ja dann zu spät :confused:


Menschmenschmensch, so früh am Morgen und hier gehts ums Existenzielle........:D

Egal, was wir deswegen veranstalten, WEHE einer kommt auf die Idee, den Junggesellenabschluss aufm Kiez z7u feiern, das macht ja jeder :D:D:D:D:D

- Öhm :D

Wie wäre es auf jeden Fall da einen drauf zu trinken *meinenAA5MinutenChipgegeneinBiereintausch* :D:D:D:D

*langsam aufwach* Was schreib ich denn hier?????

*weglauf*

:D:D:D:D:D

:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Wacken-Martin
Mein herzliches Beileid.
Oder was war das, was man zu einem mönnlichen Exemplar sagt, welches dazu genötigt wurde den Stand der Ehe einzugehen?


- Man sagt genau das, was Du gesagt hast

:eek: erzähl das blos niemandem weiter, sonst denken noch welche, ich hätte Anstand :D:D:D:D

Nein, schön, dass du dich endlich aus dem Sündenpfuhl befreist und die Sache mit dem Sex offiziell und Zwecks weitervermehrung der menschlichen Rasse betreibst

- Öhm, das hat mir so keiner gesagt


Tjaja, dein Glück, dass du mich hast....moment, was wird deine Frau dazu sagen :eek::eek: ;)

Aber bedenke meine Worte: Keine EHe nach dem Sex....... Moment, das ist ja dann zu spät


Menschmenschmensch, so früh am Morgen und hier gehts ums Existenzielle........

Egal, was wir deswegen veranstalten, WEHE einer kommt auf die Idee, den Junggesellenabschluss aufm Kiez z7u feiern, das macht ja jeder

- Öhm

Wie wäre es auf jeden Fall da einen drauf zu trinken *meinenAA5MinutenChipgegeneinBiereintausch*

*langsam aufwach* Was schreib ich denn hier?????

*weglauf*





:D:D:D:D

Irgendwie klappt das Quoten von Gequotetem nicht so gut :D:D:D:D:D