Unser Wacken-Baby hatte Verspätung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Kate McGee schrieb:
gute Arbeit! :D
viel Glück mit der Kleenen, und achtet ja auf die richtige Erziehung. ;):)

klaro. das erste schwarze t-shirt hat sie schon und ne jeans-jacke auch. fehlen nur noch die patches für ne amtliche kutte :)

werd grad verlangt, mein mädel hat mal wieder kohldampf. :)


hey.... mein 666er Post.... grade mal nebenbei bemerkt. *evil* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
darksagaIV schrieb:
klaro. das erste schwarze t-shirt hat sie schon und ne jeans-jacke auch. fehlen nur noch die patches für ne amtliche kutte :)

werd grad verlangt, mein mädel hat mal wieder kohldampf. :)


hey.... mein 666er Post.... grade mal nebenbei bemerkt. *evil* :)
Evil Mama... :D

Naja, bei der Größe reicht noch ein normaler Patch als Backpatch... :D nur alles andere muss man vielleicht Sonderanfertigungen machen.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Kate McGee schrieb:
Evil Mama... :D

Naja, bei der Größe reicht noch ein normaler Patch als Backpatch... :D nur alles andere muss man vielleicht Sonderanfertigungen machen.

ma gucken... aber die mäuse wachsen in dem alter ja eh so schnell. eigentlich schade. habe jetzt schon klamotten, die ihr zu klein sind. sind teilweise neu gekaufte, da ich wenig sommertaugliche strampler hatte, und schon zu klein, schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Glückwunsch und ich wünsch euch soviel schöne Zeit mit der Kelinen wie nur geht!!!

Kate McGee schrieb:
Evil Mama... :D

Naja, bei der Größe reicht noch ein normaler Patch als Backpatch... :D nur alles andere muss man vielleicht Sonderanfertigungen machen.
Mein Kuschelkater hat noch eine, aber schaumal, da is nen normaler patch als backpatch drauf, ich glaub, die wär zu klein ;)