unser Vodkavernichtungsmaschine :D hat heut geburtstag ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
also dann weiß ich echt net was es is :confused:

Lösch mal die alte Mail ausm Postfach falls dus noch net hast, und dann schick ichs nochmal anders.

is schon lang gelöscht :)


dafür hab ich grad von ner webseite ne grußkarte bekommen :confused: da war ich wohl vor jahren mal und hab meinen namen und mein geburtstdatum angegeben? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
mit nix zfrieden die junga leit ... oh, jung bist ja etz nimma :p

ok, mit nix zfrieden die leit :D

bin etz offiziell überall erwachsen und so...

ne, moment wie hieß das heut?

etz bin ich alt + muss nur noch erwachsen werden :D