Unser Traum Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Hallo zusammen !

Genau wie letztes Jahr möchten wir unbedingt beim nächsten W.O.A. dabei sein ... daher haben wir diesmal ein TopDemo eingespielt, und wollen schon mal wieder die Resonanz auf unser Material hier bei euch testen ...

Ausschnitte der Songs sind hier zu finden...

http://home.arcor.de/mbrune/mp3/denythegods-part.mp3
http://home.arcor.de/mbrune/mp3/nightmare-part.mp3
http://home.arcor.de/mbrune/mp3/pride-part.mp3

Näheres zur Band gibts unter
http://www.gothicfate.de.vu

Ich hoffe es gefällt Euch, Kritik ist erwünscht ...
Bestellung unser schon bestehenden CD auch !!

Haben wir eine Chance bei Euch ???
Bzw. bessere Chancen als mit dem Material vom letzten Jahr ???

Bis dann
Markus
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das Ziehen geht wunderbar schnell ;)
Also ich hab jetzt erstere beiden angetestet, ich kann nicht wirklich viel sagen weil's absolut nicht mein Geschmack ist, leider. Ich bin halt ne eingestandene Thrasherin ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jo Musikerin wär ich ansich auch, vielleicht nicht so intensiv wie andere - aber ich kenn mich in gewissen Genres sehr wenig aus weil's meine Ohren nicht anspricht - und wenig Wissen macht bei mir wenig Output *fg*
Also bevor ich Stuß rede ... ;)
 

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
Also musikalisch find ichs wirklich gut, und ich schreib das auch als Musiker!
Klingt amerikanisch angehaucht, versch. Riffs und die Shouts zwischendurch etc.
Der Anfang vom ersten Lied hat mich an Dream Theater erinnert, vom Instrumentalen her wirklich wirklich gut - Produktion auch! Wie habt ihr aufgenommen? Cubase oder sowas?

Hör mir sowas nicht mehr so an, finds aber trotzdem gut!! Aufs Wacken geh ich allerdings nicht mehr

Das letzte erinnert mich vom Anfang her an Blind Guardian und später Malmsteen und Blind Guardian gemicht oder so. Allerdings find ich den Refrain kitschig.. der hört sich nach Gammy Ray an
 

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Thanks ...

das Intro vom 1. Song ist in der vollen Version 40 Sek lang, und ist eher Guardian inspiriert ... und nicht Dream Theater !
Aufgenommen haben wir im benachbarten Studio ... da ist Cubase im Einsatz !! Aber selbstaufnehmen ist mir zu stressig, da ich alles machen müßte, und das Ergebnis wäre mangels Equipment auch nicht so gut !!

Hm, du meinst den Refrain, vom letzten Song oder ersten Song ??
Das würde mich jetzt interessieren ...

Es muß auch nicht unbedingt Wacken sein, aber da hat man schnell ein großes Publikum ...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Höre ja normalerweise auch nicht soviel True/Power Metal, aber es gibt halt immer paar Ausnahmen, muss aber sagen, dass mir nur Pride davon gefällt - wahrscheinlich liegts an den Vocals - die bei Deny the Gods und Nightmare anders sind, denn rein Instrumental sind die anderen Songs auch nicht so schlecht. Naja....ist halt meine Meinung :)