Unser Traum Part 2

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hunter, 15. September 2003.

  1. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Genau wie letztes Jahr möchten wir unbedingt beim nächsten W.O.A. dabei sein ... daher haben wir diesmal ein TopDemo eingespielt, und wollen schon mal wieder die Resonanz auf unser Material hier bei euch testen ...

    Ausschnitte der Songs sind hier zu finden...

    http://home.arcor.de/mbrune/mp3/denythegods-part.mp3
    http://home.arcor.de/mbrune/mp3/nightmare-part.mp3
    http://home.arcor.de/mbrune/mp3/pride-part.mp3

    Näheres zur Band gibts unter
    http://www.gothicfate.de.vu

    Ich hoffe es gefällt Euch, Kritik ist erwünscht ...
    Bestellung unser schon bestehenden CD auch !!

    Haben wir eine Chance bei Euch ???
    Bzw. bessere Chancen als mit dem Material vom letzten Jahr ???

    Bis dann
    Markus
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das Ziehen geht wunderbar schnell ;)
    Also ich hab jetzt erstere beiden angetestet, ich kann nicht wirklich viel sagen weil's absolut nicht mein Geschmack ist, leider. Ich bin halt ne eingestandene Thrasherin ;)
     
  3. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen, daß wir Power Metal machen ???? :D

    Naja, ist halt Pech ...

    Und rein objektiv vom deinem Geschmack mal abgesehen ???
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    fällt mir schwer objektiv zu werten wenn was nicht mein Geschmack ist... grad Power Metal, nicht meines, hör sonst keinen -> schwer schwer
     
  5. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ok, akzeptiert ... ich würde Black Metal auch immer schlecht finden ... aber ich kann mir als Musiker trotzdem ein Urteil erlauben ... ;-)
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Jo Musikerin wär ich ansich auch, vielleicht nicht so intensiv wie andere - aber ich kenn mich in gewissen Genres sehr wenig aus weil's meine Ohren nicht anspricht - und wenig Wissen macht bei mir wenig Output *fg*
    Also bevor ich Stuß rede ... ;)
     
  7. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Also: wärt Ihr in Wacken, ich würd´ hingehen :)
     
  8. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Thanks ( Push ...)
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    jop ist doch okay...

    muss für meinen geschmack noch en bissl dran gearbeitet werden, aber sind auf jeden fall gute ansätze vorhanden....

    also
    wenn nichts besseres (so savatage, guardian, maiden) laufen würde, angucken auf jeden fall =)
     
  10. Fafnir

    Fafnir Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also musikalisch find ichs wirklich gut, und ich schreib das auch als Musiker!
    Klingt amerikanisch angehaucht, versch. Riffs und die Shouts zwischendurch etc.
    Der Anfang vom ersten Lied hat mich an Dream Theater erinnert, vom Instrumentalen her wirklich wirklich gut - Produktion auch! Wie habt ihr aufgenommen? Cubase oder sowas?

    Hör mir sowas nicht mehr so an, finds aber trotzdem gut!! Aufs Wacken geh ich allerdings nicht mehr

    Das letzte erinnert mich vom Anfang her an Blind Guardian und später Malmsteen und Blind Guardian gemicht oder so. Allerdings find ich den Refrain kitschig.. der hört sich nach Gammy Ray an
     
  11. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Thanks ...

    das Intro vom 1. Song ist in der vollen Version 40 Sek lang, und ist eher Guardian inspiriert ... und nicht Dream Theater !
    Aufgenommen haben wir im benachbarten Studio ... da ist Cubase im Einsatz !! Aber selbstaufnehmen ist mir zu stressig, da ich alles machen müßte, und das Ergebnis wäre mangels Equipment auch nicht so gut !!

    Hm, du meinst den Refrain, vom letzten Song oder ersten Song ??
    Das würde mich jetzt interessieren ...

    Es muß auch nicht unbedingt Wacken sein, aber da hat man schnell ein großes Publikum ...
     
  12. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ***************** PUSH ******************
    ***************** PUSH ******************
    ***************** PUSH ******************
     
  13. Schnitz

    Schnitz Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    instrumental ist das ganze cool find ich, aber der sänger gefällt mir echt 0, sry
     
  14. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich auch
     
  15. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Höre ja normalerweise auch nicht soviel True/Power Metal, aber es gibt halt immer paar Ausnahmen, muss aber sagen, dass mir nur Pride davon gefällt - wahrscheinlich liegts an den Vocals - die bei Deny the Gods und Nightmare anders sind, denn rein Instrumental sind die anderen Songs auch nicht so schlecht. Naja....ist halt meine Meinung :)
     

Diese Seite empfehlen