Unser erstes Mal ;) suche 3 Wacken Tickets 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Hi,
Ich suche drei Tickets. Würde gern mit meinem Sohn und Freund hin. Sohnemann hat sich schon gefreut, aber leider haben wir keine mehr bekommen dann. Ich musste erst noch ein bissel sparen und schwupp weg waren alle - natoll. Ich bin nun 40 geworden und wollte wenigstens einmal dabei gewesen sein. Mal sehen, ob´s noch was wird. Bitte meldet euch, damit ich meinem Sohn noch ein tolles Weihnachtsgeschenk bieten kann.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Gibt es wirklich niemanden, der noch Karten übrig hat? vll. erstmal zwei, die dritte such ich dann einzeln? Jetzt haben wir da schon Urlaub eingetragen. Ist dann nämlich unser Jahresurlaub. Sohn hat eh Ferien.
Hab hier schon gelesen, Verkäufer kriegt Kuchen oder so. Das kann ich auch^^.
Bitte meldet euch.
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Hat hier überhaupt schon mal jemand ein Ticket ergattern können? Ich wunder mich schon ein wenig, dass nix kommt und bei den zu verkaufenden nie jemand antwortet.
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Bitte meldet euch (rock)

Ich such dringend drei Wacken Tickets. Am liebsten eben noch vor Weihnachten. Man wird sich doch i-wie einig werden oder?^^
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Werden hier denn überhaupt Karten verkauft? Ich seh immer nur dieselben Threads, wenn die Tickets verkauft sind, sollten diese doch geschlossen werden oder? *grml*
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Ohhhhhh bitteeeee

Mein Sohn, mein Freund und ich wollen sooo gern dabei sein - Wacken 2013. Möchte es Ihnen vll. noch als Weihnachtsüberraschung geben. Also suche drei Tickets insgesamt. Wäre für Sohnemann mit 16 der Hit und für mich eh, war auch noch nicht da, da bisher entweder das Geld fehlte oder die Gesundheit nicht wollte. Aber jetzt soll es sein, egal was komme, auch wenn ich auf Augenbrauen kriechen muss. Also macht mir Angebote :D
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Halloooooo - bitte, ich suche drei Tickets zum Glück nach Wacken 2013!
Wer mag mir bzw. uns den Wunsch erfüllen und meldet sich?
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Oh bitte, wer hat zwei, drei Karten für mich. Ich suche drei Tickets für meinen Sohn (16) und mich (40) ist es das erste Wacken. Wir haben schon Urlaub da und wünschen es uns von ganzem Herzen. Wer hat Verständnis für uns und möchte uns helfen.
 

Sassel

Newbie
19 Dez. 2012
1
0
46
Hi ich habe ein Ticket abzugeben :) wenn jemand es möchte, einfach melden :)
Kann leider wegen urlaubsplanung doch nicht hin :(


Ticket is nun schon weg , is also nicht mehr aktuell .
 
Zuletzt bearbeitet: