unser dank gilt der jungen dame,die ihrem schatz beim p..... einen gebl.... hat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
...was einigen männlichen fans in der nähe der party-stage völlig die fassung verlieren liess :D meiner süssen und mir,dem exhibitionismus durchaus zugetan ;-) stellte sich eigentlich nur die frage : wie muss ihre jeans gestunken haben,angesichts der tatsache,dass sie in der wilden pissecke kniete ??? erkennt sich jemand wieder ?
 
L

Lord Soth

Guest
HardHHeavy schrieb:
...was einigen männlichen fans in der nähe der party-stage völlig die fassung verlieren liess :D meiner süssen und mir,dem exhibitionismus durchaus zugetan ;-) stellte sich eigentlich nur die frage : wie muss ihre jeans gestunken haben,angesichts der tatsache,dass sie in der wilden pissecke kniete ??? erkennt sich jemand wieder ?

Äh... ja...'mkeh! :rolleyes: :D



It's time for a Golden Shower! :cool: :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
...schenkst du mir noch etwas von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein bauchnabel? :confused: :eek: :D


[französin-Modus]
...und ein Bild von die Typ, der so schön hat gepinkelt auf meine Bauchnabel.
[/französin-Modus]



:eek:
 
L

Lord Soth

Guest
HardHHeavy schrieb:
ach,DUU warst das ? gratuliere,ich dachte,nur wir sind schräg... :p

Nee, nich wirklich...:D
*lach*


Irgendwer hat mir allerdingserzählt, daß bei einer Band vor der Bühne ein Mädel ihrem Kerl einen runtergeholt hat! kA ob's stimmt....:p
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
dann lasst uns einen aufruf starten : wer waren die beiden ? melden !!! ansonsten haben sich die "perversen" rar gemacht in diesem jahr... :rolleyes: