Unreal Tournament

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Zockt hier jemand einigermassen gut UT??? Mein Clan sucht noch Member, und da wir erst 2 Metaller sind, brauchen wir noch ein bisschen Verstärlung! *g*

Also wers kann, meldet sich hier, wer nich, der fängt an zu spielen, bis er es kann und melder sich dann hier! *g*

Frohes Schaffen...
 
G

Guest

Guest
hier.. ich.. sponsort mir nur ´n vernünftigen rechner, kein prob... läuft hier irgendwie nichmehr...
 
G

Guest

Guest
Hm, meld dich wenns vernünftig läuft! Vorher kannst dich schonmal auf www.bloodshoteyez.de über uns informieren, wenn du willst!
 
G

Guest

Guest
SENFARMY!!!!!!!
Gruss vom Metalgod wenn Du D2 zockst, flüster Metalgod mal an

ACC: Corneliusaut
 
G

Guest

Guest
also ich kann das nich, bin da irgendwie nich interessiert dran *fg* aber die pics auf der bloodshoteyez sind cool.......*lol*
;o)
 
G

Guest

Guest
Ja die rulen wirklich!!! Wir bei BSE sind eben echt dufte Kerle und haben jede Menge Spaß!!! :)
 
G

Guest

Guest
Yep, aber nicht im Clan, Komm vorbei zu unserer nächsten LAN, Werd dich einladen, Bei CS bin ich besser,
 
G

Guest

Guest
Ich komm bald Demon und,....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Du wirst mich fertig machen *schmoll*

*fg*
 
G

Guest

Guest
Ja das glaub ich allerdings auch! hähä!

Und ich freu mich richtig drauf! *ggg*

Sonst noch wer, der ne Lehrstunde in Sachen UT haben will? *g*
 
G

Guest

Guest
Nee der Ava is so ein Trancer! Voll dumm!

@Scythe: Okay, zocken wa ne Runde Insta!! *g* Immer gerne!