Unreal Tournament

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Zockt hier jemand einigermassen gut UT??? Mein Clan sucht noch Member, und da wir erst 2 Metaller sind, brauchen wir noch ein bisschen Verstärlung! *g*

Also wers kann, meldet sich hier, wer nich, der fängt an zu spielen, bis er es kann und melder sich dann hier! *g*

Frohes Schaffen...

2. Guest

Guest Guest

hier.. ich.. sponsort mir nur ´n vernünftigen rechner, kein prob... läuft hier irgendwie nichmehr...

3. Guest

Guest Guest

Hm, meld dich wenns vernünftig läuft! Vorher kannst dich schonmal auf www.bloodshoteyez.de über uns informieren, wenn du willst!

4. Guest

Guest Guest

SENFARMY!!!!!!!
    Gruss vom Metalgod wenn Du D2 zockst, flüster Metalgod mal an

ACC: Corneliusaut

5. Guest

Guest Guest

Jo mach ich doch direkt mal! Danke für den Tipp!

6. Guest

Guest Guest

also ich kann das nich, bin da irgendwie nich interessiert dran *fg* aber die pics auf der bloodshoteyez sind cool.......*lol*
    ;o)

7. Guest

Guest Guest

Ja die rulen wirklich!!! Wir bei BSE sind eben echt dufte Kerle und haben jede Menge Spaß!!! :)

8. Guest

Guest Guest

Yep, aber nicht im Clan, Komm vorbei zu unserer nächsten LAN, Werd dich einladen, Bei CS bin ich besser,

9. Guest

Guest Guest

Ich komm bald Demon und,....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Du wirst mich fertig machen *schmoll*

*fg*

10. Guest

Guest Guest

Ja das glaub ich allerdings auch! hähä!

Und ich freu mich richtig drauf! *ggg*

Sonst noch wer, der ne Lehrstunde in Sachen UT haben will? *g*

11. Guest

Guest Guest

WIE???? DER AVA HÖRT GARKEIN METAL???

12. Guest

Guest Guest

Nee der Ava is so ein Trancer! Voll dumm!

@Scythe: Okay, zocken wa ne Runde Insta!! *g* Immer gerne!

Diese Seite empfehlen