Unmöglich: Wolfpacks Hausschlappen wurden geklaut!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.513
4.172
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von rotnroll666
Die Hausschlappen sind bestimmt ins verwunschene Lebkuchenhaus verschleppt wurden, wo sie mit einer Zuckerglasur knusprig gemacht werden und anschliessend unter gemeinem Lachen von den Lümmeln verknuspert werden.
Der arme Wolfpack.

Das ist gut möglich!! Bestimmt haben sie tolle Knusperrezepte von Thordis V. als Vorlage genommen und dann gemeinsam mit Thordis V. verputzt. Diese Rabauken!!! Schämt euch!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Metallerjim
Das ist gut möglich!! Bestimmt haben sie tolle Knusperrezepte von Thordis V. als Vorlage genommen und dann gemeinsam mit Thordis V. verputzt. Diese Rabauken!!! Schämt euch!!

Das sind ja gewagte, aber auch gleichzeitig wieder naheliegende Thesen.

Es ist immer das gleiche, mit dem organisierten Verbrechen. Es ist wie mit dem bösen Aberglauben, im Schutze der Abwegigkeit tut sich ein schlimmer Abgrund auf.
Da kann ich mich nur anschliessen: Schämt euch!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ich habe schon vor einem Monat Hinweise bekommen, dass die Schlappen verknuspert werden sollten... ;)

ich möchte dich bitte, diesmal auf den presserummel um des feindes twin towers zu verzichten
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.513
4.172
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wie ich so eben gehört habe, hat der Wolfpack vom Osterhasen neue Hausschlappen bekommen. Gestern morgen lagen im Wolfpacks Osternestchen schöne neue grünbelederte Hausschlappen. Zum Glück hat der Wolfpack nun neue Hausschlappen.

Trotzdem sollten wir noch weiter den Dieb suchen. Diese neuen Hausschlappen sollen auf alle Fälle nicht schon wieder auf knuspriger Art und Weise verputzt werden.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metallerjim
Wie ich so eben gehört habe, hat der Wolfpack vom Osterhasen neue Hausschlappen bekommen. Gestern morgen lagen im Wolfpacks Osternestchen schöne neue grünbelederte Hausschlappen. Zum Glück hat der Wolfpack nun neue Hausschlappen.

Trotzdem sollten wir noch weiter den Dieb suchen. Diese neuen Hausschlappen sollen auf alle Fälle nicht schon wieder auf knuspriger Art und Weise verputzt werden.


Har har... Die hol ich mir auch noch :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
Har har... Die hol ich mir auch noch :D


Können wir uns die teilen?



Wozu gibts Schuhe denn paarweise?

Bestimmt nicht weil, man 2 Füße hat, sondern damit da zwei Leute von essen können!

:D:D:D:D