Unmöglich: Wolfpacks Hausschlappen wurden geklaut!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 10. April 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Also sowas!! Es gibt schon große Stinkelümmels in der Metallerszene. Jetzt wurden in der letzten Nacht die schönen Hausschlappen von Wolfpack gestohlen. Und das mitten in der Nacht vor Wolfpacks Bett!! Als Wolfpack heute Morgen aufstand und seine Hausschlappen anziehen wollte, waren seine braunen belederten Hausschlappen nicht mehr da! Aber das Schlafzimmerfenster weit offen! Irgendjemand hat sie in der Nacht geklaut ( Ich vermute der Karsten oder der DarthFreak)!!! Das Entsetzen war bei Wolfpack selbstverständlich sehr groß!

    Außenstehende müssen nämlich wissen, das diese Hausschlappen ganz besondere Schlappen waren und dazu noch die Lieblingsschlappen von Wolfpack! Viele von uns kennen diese schön belederten Hausschlappen vom Wacken-Festival. Auf dem Campingplatz hatte der Wolfpack diese immer an, und das bei jedem Wetter. Bei vielen weckten dies schönen Hausschlappen Begehrlichkeiten nach diesen Schlappen und zudem beneideten viele Wolfpack,um diese schönen ollen Schlappen.

    Deshalb ist anzunehmen, dass jemand aus der Metallerszene diese in einer lümmeligen Nacht-und Nebelaktion geklaut hat. Gebt dieseofort wieder den Wolfpack zurück!!! Denkt mal bisschen an den Wolfpack, der nun keine schönen Hausschlappen mehr hat und für teures Geld nun Neue kaufen muss. Schämt euch! Habt ihr kein Anstand mehr. Ihr Diebe und Schmalzrüben!
    Helft mit, den Dieb zu finden.
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *rofl*
    Jaja, die legendären Hausschlappen.:D
    Aber pack mich gefälligst ersma in deine Sig du Vollpfosten...:mad::p:D
     
  4. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    so eine gemeinheit...
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Hausschlappen nach jahrelangem getragen-werdens und nicht-lüftens geflohen sind... :p
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *auchgähn*
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    auf jefen fall is die story mal besser als die letzte :D
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das die guten Birkenstock Sandalen waren, dann ist das ein starkes Stück und diese Lümmel sollten gewaltig den Hosenboden vollbekommen. Gemeinheit so etwas.
     
  9. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    jaja, ganz üble harlunken sind das :D
     
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Aha, da schau an. Anscheinend war es wohl unsere Knuspertante Thordis V.

    Also Thordis V., du weißt ganz genau, dass Hausschlappen nicht knusprig sind. Geb die sofort wieder her!! Aber dalli, dalli
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, Zuckerpüppchen, paßt schon
     
  12. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    aren`t they lovely? :D
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Ey Fellarsch! Ich hab zuerst gegähnt!!! ::D::D:D:D
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Die Hausschlappen sind bestimmt ins verwunschene Lebkuchenhaus verschleppt wurden, wo sie mit einer Zuckerglasur knusprig gemacht werden und anschliessend unter gemeinem Lachen von den Lümmeln verknuspert werden.
    Der arme Wolfpack.
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht mußt du auch farbig gähnen :D
     

Diese Seite empfehlen